Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Challenges-2015] Auf geht's in die zweite Runde!

So, ich hab's ja schon einige Male erwähnt: meine Challenges gehen 2015 in die nächste Runde! Die Teilnahme war ja dieses Jahr wirklich mehr als zufriedenstellend und ich hoffe, dass Ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein werdet. Einen Abschlusspost mit Gewinnerbekanntgabe wird es irgendwann im Januar geben, aber das erklärt sich ja von selbst.


Im Prinzip bleibt auch alles beim Alten, nur beim "Kampf der Verlage" gibt es ein paar kleine Änderungen, die hoffentlich jedem Teilnehmer zugute kommen. Da ich erst am Wochenende die neuen Banner kriegen werde, seht Ihr hier jetzt nochmal die Alten, die Ihr so auch natürlich erstmal übernehmen könnt. Es kommt ja theoretisch auf dasselbe hinaus ;)

Mit einem Klick aufs Bild kommt Ihr zur jeweiligen Challengeseite, auf der Ihr Euch dann anmelden könnt. Ich freue mich über jeden Teilnehmer :)






4 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    ich mache wieder bei Kampf der Verlage micht. challangeseite erstelle ich ende Dezember.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Also beim Kampf der Verlage mache ich auch sehr gerne wieder mit!
    Ich hoffe doch aber, dass ich im kommenden Jahr mehr lesen kann und somit auch der Challenge gerechter werde :)

    LG Ise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Bestimmt läuft es nächstes Jahr besser!

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen