Donnerstag, 2. April 2015

[Der Kampf der Verlage] Der Verlag des Monats im April


Diesen Monat habe ich mich für zwei Verlage entschieden, die fast jeden Monat bei mir vertreten sind. Passenderweise erscheinen im April natürlich auch wieder ganz tolle Titel aus diesem Haus, also hoffe ich, dass meine Wahl nicht nur mir gelegen kommt ;) 

Es handelt sich also um:

cbj & cbt

Fototechnisch war ich dieses Mal etwas faul und hab einfach das betreffende Regal fotografiert. Der Rest erklärt sich wohl von selbst :)



Zur Erinnerung: Ihr habt bis zum 16.05.2015 Zeit, so viele Bücher wie möglich von dem o. g. Verlag und den dazugehörigen Imprints zu lesen und zu rezensieren. Die Rezensionen reicht Ihr mir bitte bis zum genannten Datum über das untenstehende Formular ein. Pro eingereichter Rezension gibt es 5 Extrapunkte!

2 Kommentare:

  1. Oh.... O_o cbt & cbj ich glaube das ist der einzige Verlag, der in meinem Regal nicht vertreten ist aber ich werde das schon irgendwie hinkriegen. Vielleicht geh ich auch noch schnell in die Bibliothek und suche mir ein paar Bücher aus :)

    xoxo Stella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rica :)

    Ist meine Anmeldung gut angekommen? Ich hatte mich für die Verlags- und die ABC Challenge angemeldet. Danke im Voraus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen