Mittwoch, 23. September 2015

[Waiting on Wednesday] Die Bastardtochter


Auch wenn ich dieses Buch tatsächlich schon hier liegen habe, möchte ich es trotzdem erwähnen, einfach weil ich so lange darauf gewartet habe. Es ist zwar der dritte Band einer Reihe, die bis dato auf meinem SuB schlummert, dafür freue ich mich umso mehr, dass ich die komplette Trilogie am Stück werde lesen können. Bisher konnte Petra Schier mich immer begeistern, also erwarte ich das Beste!



Koblenz, 1362. Die schöne Enneleyn lebt mit einem Makel: Sie ist unehelich geboren. Zwar hat Graf von Manten sie als Tochter anerkannt, die gesellschaftliche Akzeptanz jedoch bleibt ihr verwehrt. Als Ritter Guntram von Eggern um ihre Hand anhält, zögert sie deshalb nicht lange. 
Schon bald stellt sich heraus: Sie hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Nach außen ganz liebevoller Gatte, verbirgt Guntram geschickt seine dunklen Seiten. Nur Enneleyn weiß um seine Brutalität und Machtgier. Und um seinen großen Plan, der sie alle ins Unglück stürzen kann ...

Das Buch erscheint am 25.09.2015

Mehr zur Autorin, ihren Büchern, der Reihe und mehr findet Ihr hier: *klick*



3 Kommentare:

  1. Huhu Rica

    Ich muss ja zugeben, dass ich noch nichts von Petra Schier gelesen habe. Irgendwie ist meine historische Welle vorbei - "Grave Mercy" & Co einmal ausgenommen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe!

    Ich habe auch noch nichts von Petra Schier gelesen. Mit historischen Büchern tue ich mich leider eh sehr schwer. :(

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich finds so cool, dass du historisches liest :)
    Von Petra Schier habe ich bisher nur den ersten Teil der Adelina Reihe gelesen, fand den aber super gut.
    Viel Spaß mit der Trilogie :) Ich freue mich auf deine Meinung :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen