Freitag, 13. Januar 2012

Cathy McAllister

Die Autorin

Cathy McAllister hat als beliebte Indie-Autorin bereits zahlreiche Bücher in Eigenregie veröffentlicht. Viele ihrer E-Books hielten sich monatelang in den Top 20 der Amazon-Bestsellerlisten. Nach einem zweijährigen Aufenthalt im westafrikanischen Busch lebt sie mit ihrer Familie nun schon seit drei Jahren in England und hat auch bereits einige Werke auf Englisch veröffentlicht. Die Shadowcaster-Serie ist ihre erste Reihe für Jugendliche.

Die Bücher

Buchreihen

Dark Water Pack
  1. Taylor's Runaway Mate
  2. ???
Elven Lovers
  1. Vom Prinzen gezähmt
  2. ???
Herz Trilogie
  1. Fessel mein Herz
  2. Bezwinge mein Herz
  3. Rette mein Herz
Hüter der Elemente
  1. Volcans Glut
  2. Naios Begierde
  3. Aerios Verlangen
Lords of Arr'Carthian
  1. Kidnapping Keela
  2. Abziarr and His Unwilling Queen
  3. Fighting Lory
  4. Charming Charly
Shadowcaster Trilogie
  1. Dein Kuss in meiner Nacht
  2. Dein Lächeln in meiner Dämmerung
  3. Dein Blick in meiner Morgenröte
Thorns of Darkness Tetralogie
  1. Dark
  2. Soda
  3. Spike
  4. Moon

Standalones 

(2013) The Beauty of Your Heart: Nur das Herz sieht gut
(2013) Die Braut der Bestie
(2013) Die verbannte Braut 
(2012) Angst im Paradies
(2012) Geliebte Bestie
(2012) Das Herz der Wölfin
(2012) Der Unbezähmbare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen