Freitag, 13. Januar 2012

Monica McCarty

Die Autorin

Monica McCarty studierte Jura an der Stanford Law School. Während dieser Zeit entstand ihre Leidenschaft für die Highlands und deren Clans. Sie arbeitete dennoch mehrere Jahre als Anwältin, bevor sie dieser Leidenschaft nachgab und zu schreiben anfing. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren Kindern in Minnesota.

Die Bücher

Buchreihen

Campbell Trilogie
  1. Stolz und Leidenschaft / Highland Warrior (Campbell Trilogy #1)
  2. Der verbannte Highlander / Highland Outlaw (Campbell Trilogy #2)
  3. Schottisches Feuer / Highland Scoundrel (Campbell Trilogy #3)

Highland Guard Reihe
  1. Mein geliebter Highlander / The Chief (Highland Guard #1)
  2. Der Highlander, der mein Herz stahl / The Hawk (Highland Guard #2)
  3. Mein verführerischer Highlander / The Ranger (Highland Guard #3)
  4. Die Geliebte des Highlanders / The Viper (Highland Guard #4)
  5. Der Kuss des Highlanders / The Saint (Highland Guard #5) (erscheint im April 2015)
  6. ??? / The Recruit (Highland Guard #6)
  7. ??? / The Hunter (Highland Guard #7)
  8. ??? / The Knight (Highland Guard #7.5)
  9. ??? / The Raider (Highland Guard #8)
  10. ??? / The Arrow (Highland Guard #9)
  11. ??? / The Striker (Highland Guard #10)


McLeods of Skye Trilogie
  1. Mein ungezähmter Highlander / Highlander Untamed (McLeods of Skye #1)
  2. Der geheimnisvolle Highlander / Highlander Unmasked (McLeods of Skye #2)
  3. Highlander meiner Sehnsucht / Highlander Unchained (McLeods of Skye #3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen