Sonntag, 6. Mai 2012

Neuland

Hallo liebe unbekannte, noch nicht vorhandene Leser!

Dies ist mein erster Eintrag und ich bin total aufgeregt. Ich habe lange über all das hier nachgedacht bis ich zu dem Schluss kam, dass all das Grübeln mich kein Stück weiterbringt.

Ich habe mir viele Blogs angesehen und verzweifel zurzeit an meiner Inkompetenz, ein anständiges Design hinzukriegen. Also, wundert Euch nicht, wenn sich hier öfter mal was ändert und vorallem: habt Verständnis für meine noch primitive Gestaltung!

Ich hoffe, über diesen Blog Leute zu erreichen, die Bücher ebenso sehr lieben wie ich es tue. Ich möchte mich mit Euch austauschen, Euch meine Ideen und Vorschläge unterbreiten, ebensosehr wie ich mir wünsche, Tipps von Euch zu kriegen.

So, da ich mich nicht mehr konzentrieren kann, werde ich mich jetzt mal verabschieden! Und auch wenn das hier niemand liest, wünsche ich trotzdem eine gute Nacht!

Eure Rica


4 Kommentare:

  1. Schaut doch schon ganz schnucklig aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich doch einmal deinen allerersten Blogeintrag gesucht :-)
    Den finde ich immer interessant zu lesen ..... auch so im Nachhinein :-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich natürlich, auch noch im Nachhinein einen lieben Kommentar zu finden :)

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen