Donnerstag, 1. August 2013

[Leseliste] August 2013

Liebe Leser,

ich schäme mich sehr. Aus meinen geplanten 20 Büchern im Juli wurden mickrige 13, aber bei mir geht's ja auch drunter und drüber...immer diese Ausreden, ich weiß, aber ich will es im August nochmal probieren :) Glaubt auch nur einer daran, dass ich es schaffe?

Must-Reads 

  1. Crossfire 03 - Erfüllung von Sylvia Day
  2. Gib mir Deine Seele von Jeanine Krock
  3. Verschwörung im Zeughaus von Petra Schier
  4. The Land of Stories 01 - The Wishin Spell von Chris Colfer
  5. Liberty Bell - Das Mädchen aus den Wäldern von Johanna Rosen
  6. Kuss der Wölfin - Die Ankunft von Katja Piel 
  7. Das verbotene Eden 01 - David und Juna von Thomas Thiemeyer
  8. Das verbotene Eden 02 - Logan und Gwen von Thomas Thiemeyer
  9. Das verbotene Eden 03 - Magda und Ben von Thomas Thiemeyer
  10. Das Mädchen aus den Wäldern von Kira Gembri 
  11. Töchter des Mondes 01 - Cate von Jessica Spotswood
  12. Töchter des Mondes 02 - Sternenfluch von Jessica Spotswood
  13. Die Chroniken der Unterwelt 01 - City of Bones von Cassandra Clare
  14. Das geheime Vermächtnis des Pan (Pan#1) von Sandra Regnier
  15. Soul Seeker 01 - Vom Schicksal bestimmt von Alyson Noel
  16. Soul Seeker 02 - Das Echo des Bösen von Alyson Noel
  17. Rauklands Sohn von Jordis Lank
  18. Katzenalarm: Vier Musketiere auf Freierspfoten von E. Snyder
  19. Das Irrlicht von Thaljadhim von Andrea Weisserth
  20. So wie Kupfer und Gold von Jane Nickerson 

Optional (mal sehen, was davon noch reinpasst)

  1. Eve & Caleb 02 - In der gelobten Stadt von Anna Carey
  2. Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu
  3. Metarmorphose am Rande des Himmels von Mathias Malzieu
  4. Unearthly 03 - Himmelsbrand von Cynthia Hand
  5. Watersong 02 - Sternenlied von Amanda Hocking
  6. Du.Wirst.Vergessen von Suzanne Young
  7. Untot 02 - Sie sind zurück und hungrig von Kirsty McKay
  8. Elvancor 02 - Das Reich der Schatten von Aileen P. Roberts
  9. Die Auslese 01 - Nur die Besten überleben von Joelle Charbonneau
  10. Sturz in die Zeit von Julie Cross
  11. Feinde der Zeit von Julie Cross
  12. Angelfall 01 - Fürchtet Euch nicht von Susan EE
Es gibt eindeutig zu viele gute Bücher für diesen Monat...HILFE!

10 Kommentare:

  1. Ach herrje! Das sieht ähnlich aus, wie bei mir... Da hilft nur eins: Flexibilität!
    Und längere Tage... :)

    Grüßly
    SaCre

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Hälfte sieht doch machbar aus. :D Ich bin auch gerade noch dabei, Das verbotene Eden noch mal zu lesen, damit ich dann Band 3 lesen kann. Ich liebe die Reihe :) Ansonsten kenne ich noch keins der Bücher, die du dir vorgenommen hast, abgesehen von "Die Auslese" und das ist wirklich genial. :)
    Eve & Caleb, Untot und Angelfall möchte ich aber auch noch haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich zumindest auch von der ersten Hälfte so viel wie möglich schaffe, aber ich kenn mich ja und schiebe bestimmt was von der optionalen Liste dazwischen :D Mensch, die tollen Bücher und Autoren muss man doch kennen!

      Löschen
  3. Das Problem kenne ich ... Juli war absolut mein schlechtester Lesemonat und jetzt im August kommen noch so viele tolle Neuerscheinungen. Mal schauen, was ich alles schaff. Und Dir wünsch ich auch viel Erfolg mit Deiner Leseliste :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der August ist so..dekadent, üppig, zu viel! :D Wir beide rocken den Monat trotzdem - oder gerade deswegen? ;)

      Löschen
  4. Ich glaub an dich :D
    Du hast da richtig tolle Bücher auf deiner Liste :) das wird schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich hoffe auch, dass mich die schöne Auswahl motiviert :D

      Löschen
  5. Ich komme immer besonders gut voran, wenn ich mehrere Bände einer Reihe nacheinander lese :) und, wenn diese Reihe mir auch noch besonders gefällt versteht sich. August wird bestimmt besser, wobei 13 gelesene Bücher schon meckern auf hohem Niveau ist, was? *gg* Wenn man mal bedenkt, dass es menschen gibt, die nicht einmal eins schaffen.

    :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mecker gerne auf hohem Niveau :D mit 13 Büchern bin ich auch an sich zufrieden, aber ich wollte doch die 20 schaffen! Na ja, irgendwann schaff ich das :) ich liebe es, Reihen am Stück zu lesen <3

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen