Sonntag, 27. April 2014

[Neuzugänge] 17/2014

Gekauft

The world's most famous monster comes to life in this 1818 novel, a compelling narrative that combines Gothic romance and science fiction to tell of an ambitious young doctor's attempts to breathe life into an artificial man. Despite the doctor's best intentions, the experiment goes horribly wrong in a timeless tale about the hazards of playing creator.












Ertauscht

Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person aufder Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal. Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist – ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft. Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren! Rosa, gefährlich und romantisch: Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!

Als Dämonenjägerin führt Tayla Mancuso ein Leben voller Gefahren. Eines Tages wird sie verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen in Menschengestalt geleitet wird. Der Chefarzt der Klinik, der attraktive Eidolon, rettet Tayla das Leben und weckt eine tiefe Leidenschaft in ihr. Doch als Inkubus ist er eigentlich ihr Erzfeind. Auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Er glaubt, in ihr seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Da werden einige Dämonen ermordet aufgefunden, deren Leichen grausam verstümmelt wurden. Eidolon und Tayla machen sich auf die Suche nach dem Mörder.





Der attraktive Dämon Shade hat Runa Wagner das Herz gebrochen. Seither sinnt sie auf Rache. Da werden Shane und Runa von Unbekannten entführt und gemeinsam in eine Zelle gesperrt. Die unerwartete Nähe lässt die Gefühle zwischen den beiden wieder auflodern. Doch wie einst wagt Shade es nicht, sich Runa ganz hinzugeben. Er fürchtet, dadurch einen alten Fluch auszulösen, der auf ihm lastet. Können sich Shade und Runa aus dem Gefängnis befreien und den Fluch aufheben?








Serena Kelley ist Archäologin und Schatzsucherin und birgt ein magisches Geheimnis. Seit ihrem siebten Lebensjahr ist sie im Besitz eines Amuletts, das ihr Unsterblichkeit verleiht – solange sie ihre Unschuld bewahrt. Bisher konnte kein Mann sie in Versuchung führen. Doch als sie dem atemberaubend gut aussehenden Dämon Wraith begegnet, gerät Serena zum ersten Mal ins Wanken. Kann sie seiner Anziehungskraft widerstehen?









Neugierig geworden?

6 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe "Flames 'n' Roses" schon vor einer Weile gelesen und über die Ostertage bin ich endlich dazu gekommen, die beiden Fortsetzungen zu lesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit Evie! Der erste Teil hat mir sehr gefallen, der zweite war dann irgendwie doof (aber da war ich auch schon vorgewarnt durch diverse Rezis) und der dritte dann wieder gut. Bin gespannt auf deine Meinung. ;-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich kenn leider kein Buch davin aber die Demnica-Bücher sehen toll aus <3
    Viel Spaß beim lesen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. "Flames 'n' Roses" habe ich schon gelesen, fand es aber leider nicht ganz so gut!
    Vielleicht wird es dir ja anders ergehen, zumindest hoffe ich das :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen! :)
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Flames 'n' Roses hat mir sehr gut gefallen :) Allgemein die Trilogie ist sehr witzig :)

    AntwortenLöschen
  5. "Frankenstein" hab ich auf Deutsch gelesen, und jetzt liest es mein Freund und er ist echt entsetzt wie schwer die Sprache zu verstehen ist :D! Er meint immer 10 Seiten pro Tag mehr schafft er einfach nicht!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen