Donnerstag, 7. Mai 2015

[Der Kampf der Verlage] Die Verlage der Monate Mai und Juni



Dieses Mal musste ich wirklich lange grübeln. 3 Verlage schrien förmlich nach Aufmerksamkeit und selbst Ende April hatte ich mich immer noch nicht entschieden und so kam es zu der etwas anderen Lösung, einfach Vmal einen Doppelmonat zu machen. Das sieht wie folgt aus:

Im Mai und Juni bringen die Verlage Heyne und Piper Bonuspunkte. Ihr habt also bis zum 15.07. Zeit, mir so viele Rezensionen wie möglich von den beiden Verlagen einzureichen :)





Zur Erinnerung: Ihr habt bis zum 15.07.2015 Zeit, so viele Bücher wie möglich von dem o. g. Verlag und den dazugehörigen Imprints zu lesen und zu rezensieren. Die Rezensionen reicht Ihr mir bitte bis zum genannten Datum über das untenstehende Formular ein. Pro eingereichter Rezension gibt es 5 Extrapunkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen