Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches 2016

Heute ist der Tag der Tage - zumindest für uns Bücherliebhaber. Wie jedes Jahr feiern wir auch 2016 den Welttag des Buches mit einem Gewinnspiel im Rahmen der wundervollen Aktion Blogger schenken Lesefreude. Wieder einmal haben sich viele Blogger, Autoren, Verlage und weitere zusammengeschlossen, um "unseren" Tag zu feiern. Wer alles dabei ist, könnt Ihr in dieser Teilnehmerliste verfolgen.


In diesem Jahr haben wir zwei spannende Jugendbücher für Euch, die voller Action und Nervenkitzel sind. Kill Order wurde von mir einmal gelesen, Panic ist noch OVP.


Was müsst Ihr tun, um teilzunehmen?

Hinterlasst uns einfach einen netten Kommentar, aber doch bitte mehr als "Ich wäre gerne dabei". Ihr müsst uns keine Geschichte erzählen oder uns in den Hintern kriechen, aber ein paar nette Worte, vielleicht 2, 3 Sätze sollten doch wohl machbar sein :) 

Bitter gebt zusätzlich Eure E-Mail Adresse an, damit wir Euch im Gewinnfall benachrichtigen können. 

Die Teilnahmebedingungen


Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.05.2016, 23:59 Uhr.

65 Kommentare:

  1. Oh, wenn ich eines dieser Bücher gewinnen würde würde ich mich sehr freue ! Denn jetzt beginnt wieder die Zeit in der ich meine kinderfreie Zeit mit einem Buch in der Hängematte geniessen kann!
    Annika-Timm@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    Tolles Gewinnspiel ;)

    Die beiden Bücher stehen weit oben auf meiner Wunschliste, weswegen ich sehr über eines der beiden freuen würde ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    an der Verlosung nehme ich gerne Teil. Ich habe bald Urlaub und da brauche ich wieder etwas neues zum Lesen. :)
    Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellhertz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Hihi, ehrlich gesagt hätte ich den Welttag des Buches fast verpennt. Ich habe gestern Abend auf die Schnelle noch das Gewinnspiel fertig gemacht. Ich würde wahnsinnig gerne für Kill Order in den Lostopf hüpfen. Ich liebe die Maze Runner Reihe und das Zusatzbuch fehlt noch bei mir im Regal :-)

    Liebe Grüße Nadine
    (Nalas.Blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    an der Verlosung nehme ich gerne Teil. Ich habe bald Urlaub und da brauche ich wieder etwas neues zum Lesen. :)
    Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellhertz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verlosung, das klingt echt spannend! Ich habe die Maze Runner Serie in einer Woche komplett gelesen, weil ich so gefesselt war :D Die Filme finde ich auch nicht schlecht. Da würde ich mich über die Vorgeschichte natürlich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau
    missi@himmelsblau.org

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich würde gerne bei de Gewinnspiel mitmachen und zwar für Kill Order. Ich habe die Maze Runner Reihe geliebt und habe mir jetzt Kill Order aus der Bibliothek ausgeliehen und finde es bis jetzt auch sehr gut.
    Liebe Grüße Mona :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, :)
    im Rahmen dieser tollen Aktion habe ich gerade euren schönen Blog entdeckt und bleibe gerne als Leserin hier. :)
    Die Bücher, die ihr zur Auswahl stellt, sind beide sehr toll, deshalb würde ich mich über beide Bücher sehr freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich bin in der letzten Seite häufig auf deinem Blog gelandet und lese die Beiträge immer wieder gerne und mache vor allem so gerne bei den Blogtouren mit.
    Ich habe keines der beiden Bücher gelesen, darum versuche ich mein Glück für beide.

    lg, Jutta (jutta.liest[ät]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen.

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel und einen wunderschönen Welttag des Buches. Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf. Kill Order habe ich leider vor einiger Zeit verliehen und nie wieder zurück bekommen. Das macht mich echt stinksauer ^^

    LG Diana

    Zu erreichen bin ich unter: platob@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    da habt ihr euch tolle Bücher zum verlosen ausgesucht, ich würde gerne für Panic ins Lostöpfchen hüpfen. :)
    Das Buch ist schon eine Weile auf meiner WuLi, es wäre toll es auf diesem Wege zu ergattern.
    Euch noch einen schönen lesereichen Abend. ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  12. Hii:) "Ich wäre gerne dabei" und in den Hintern kriechen möchte ich eigentlich bei niemanden machen.. Das ist eigentlich echt eine ecklige Vorstellung.. *Hundewelpen* *Hundewelpen* *Hundewelpen*
    Da ich Panic selbst schon besitze würde ich gerne mein GLück für Kill Order versuchen..

    Allen noch einen schönen Welttag des Buches..&LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    das ist ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mein Glück. :)

    Darf man auswählen? Dann würde ich mich nämlich für "Kill Order" entscheiden. <3

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    blogschaefchen@gmx.de

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo u d einen großartigen Welttag des Buches !!!

    Mein Mann kommt eher zum lesen , aber wenn er ein Buch/eine Reihe findet, dass ihn so richtig packt, dann ist er nicht mehr davon abzubringen und die Maze Runner Reihe gehört definitiv dazu.

    Ich würde ihm also gerne eine Freude mit Kill Order machen und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf ��

    Liebe Grüße Nina

    ninawilke81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und einen tollen Welttag des Buches :)
    Ich habe in letzter Zeit schon viel von "Panic" gehört und würde deshalb gern für dieses Buch in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und noch ein schönes restliches Wochenende :)
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    also ich habe total verpennt das heute Welttag des Buches ist und damit Blogger schenken Lesefreude. Erst heute nachmittag als ich das erste Mal online war um meinen Blog zu checken. Peinlich!
    Na ja, man kann auch nicht an alles denken. xD
    Ich würde gern Kill Order gewinnen.

    Viele Grüße
    Twineety
    (twineetywaeldchen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu und einen wundervollen Welttag des Buches, den du hoffentlich mit einem tollen Buch verbracht hast :)

    Ich würde gerne für "Panic" in den Lostopf hüpfen, das Buch verfolgt mich irgendwie ständig, steht schon Ewig auf meiner Wunschliste und ich bin eigentlich wahnsinnig neugierig auf die Geschichte!
    Ich habe vor kurzem erst gesehen, dass sich noch ein Gesicht auf dem Cover verbirgt, das hat mich total erstaunt. Das Buch hab ich mir jetzt schon so oft angeschaut und habe es NIE gesehen! Unglaublich *g*

    Liebe Grüße

    Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Beide Bücher sprechen mich total an und treffen meinen Geschmack. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Welttag des Buches!

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr zwei :-)
    Schön, dass ihr wieder dabei seid. Ich habe sehr lange mit mir gerungen und mich schliesslich dazu entschlossen, dieses Jahr auszusetzten. Mir wurde das einfach ein bisschen zu viel des Guten ....
    Da ich "Delirum" geliebt habe, würde ich sehr gerne "Panic" gewinnen, denn es ist immer spannend, auch einmal etwas anderes von einer Autorin zu lesen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! Danke für das Gewinnspiel. Nächstes Jahr möchte ich unbedingt auch mitmachen und Lesefreude verlosen. In diesem Jahr habe ich das irgendwie verpeilt.
    Lg
    Sarah
    Ruengchen@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Einen wunderwollen Welttag des Buches wünsch ich euch! :)
    Ich würde mein Glück gerne für "Kill Order" versuchen, da die Maze Runner Reihe ja einfach fantastisch sein soll, ich die Bücher aber noch nicht gelesen habe und bisher nur den 1. Teil als Film kenne...
    Ganz ganz liebe Grüße und es macht immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen und zu stöbern, da dabei schon den ein oder anderen Buchtipp gefunden habe! :)
    Elchi

    Elchi's World of Books
    elchis.world.of.books@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    vielen Dank für die Verlosung! Ich habe euren Blog erst jetzt entdeckt, in den Rezensionen gestöbert, einiges gefunden was mir gefällt und mich als Follower eingetragen.
    Mein Wunschbuch wäre "Panic".

    Liebe Grüße
    Gabi W.
    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend,

    ich finde es toll, dass so viele begeisterte Leser bei dieser tollen Aktion mitmachen! :) Danke für eure Mühe!
    Euer Blog gefällt mir bislang richtig gut (und nein, das soll jetzt kein Geschleime meinerseits sein, ich meine das wirklich so) ;)
    Nun versuche ich auch mal mein Glück und drücke ganz fest die Daumen, damit das mit dem Glück klappt.

    Ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet!

    Viele liebe Grüße
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  24. hallo,

    da ich "wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" bereits gelesen habe, möchte ich hier bei "Panic" teilnehmen!

    Wie verlief denn Euer Welttag des Buches?

    Viele Grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo.
    Ich würde sehr gerne für Panic mit in den Lostopf. Danke für die tolle Gelegenheit,ich wünsche allen viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Vielen Dank für die tolle Aktion, ich würde mich sehr über Kill Order freuen :)
    Mit Jugendbüchern kann man bei mir nämlich nie falsch liegen und "Panic" habe ich selbst schon im Regal stehen.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    danke für die tolle Gelegenheit ein Buch hier zu gewinnen. Ich würde gerne für Kill Order in den Lostopf hüpfen. Ich lese gerne, weil es mir hilft zu entspannen und mich auszuruhen.
    Liebe Grüße
    Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhuuuuu :)

    Ich hoffe ihr hattet einen tollen "Welttag des Buches" und konntet diesen auch mit einem Buch verbringen ;) Ich würde sehr gerne für Panic mitmachen :) Herzichen Dank für diese Möglichkeit <3

    Ganz liebe grüße Lina
    (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen. :)
    Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Ich würde gerne für Panic in den Lostopf hüpfen. :)
    MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    Panic hört sich super interessant an und das Cover ist auch cool. Daher würde ich das Buch soooo gerne gewinnen.

    LG und einen schönen Sonntag
    Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    Panic hört sich super interessant an und das Cover ist auch cool. Daher würde ich das Buch soooo gerne gewinnen.

    LG und einen schönen Sonntag
    Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!
    Alles Gute nachträglich zum Welttag des Buches! :)
    Ich hab schon so viel von Panic gehört, dass ich hier unbedingt in den Lostopf hüpfe ^_^ Ich hoffe du hattest gestern einen lesereichen Tag und wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende :)
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  33. Huhu liebe Rica :)
    Da hüpfe ich doch auch ehr gerne in den Lostopf und zwar für "Panic". Ich lese von Lauren Oliver gerade die Amor-Trilogie und ihr Schreibstil gefällt mir wirklich gut, deswegen bin ich schon sehr gespannt, wie Panic wohl so ist :) Und habe bisher auch viel gutes gehört :)
    Liebe Grüße, Krissy <3
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo!
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Da ich meinen Mann gerne mehr zum Lesen bringen will :-) ...würde ich super gerne für das Buch "Kill Order" im den Lostopf hüpfen..ich glaube, das wäre etwas was ihm gefallen könnte!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :-)
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :)

    Ich würde gerne für "Panic" in den Lostopf springen. Ich hatte bisher noch nichts von diesem Buch gehört, finde den Klappentext aber sehr spannend. Auch von der Autorin habe ich bisher nur gehört und nichts gelesen. *hüstel* Da würde sich also bei einem Gewinn auch eine Bildungslücke schließen :D

    Liebe Grüße,

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Huhu, ich hab euch erst mal geliked, weil ich euch erst durch diese Aktion entdeckt habe und euren Blog wirklich schön finde :-) Ich mag Eulen :-) außer das Grün an der Eule gefällt mir nicht so, aber ok :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! :)

    Ich freue mich am Welttag des Buches immer über die vielen tollen Blog-Einträge und Gewinnspiele und mache auch hier gerne mit! Ich habe von der Maze-Runner-Trilogie den ersten Teil im Regal stehen, allerdings in der alten hellblauen Ausführung. Bei euch bin gerade auf die Vorgeschichte dazu gestoßen und würde diese auch sehr gerne lesen! Deshalb springe ich dafür in den Lostopf und hoffe schwer, dass mir das Glück irgendwann auch hold sein wird die weiteren Teile passend zu meiner ersten Ausgabe zu ergattern! ;)

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich würde gerne für Kill Order in den Lostopf hüpfen, da ich die Maze Runner Reihe sooo toll fand und jetzt natürlich auch wissen möchte wie die Vorgeschichte dazu ist.
    Da fällt mir ein, dass ich den zweiten Film unbedingt noch gucken muss :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich habe Euren Blog durch die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gefunden - er gefällt mir sehr gut, toll gemacht.
    Ich würde gerne für "Panic" ins Lostöpfchen springen.
    Liebe Grüße,
    Henny

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    da stehen ja tolle Bücher zur Auswahl. Da würde ich auch gern mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :)

    Ein tolles Gewinnspiel. "Panic" habe ich selber schon gelesen und fand es auch echt super! Daher kämme für mich nur "Kill Order" in Frage, welches auch noch auf meiner Bücherwunschliste steht (/^-^)/
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Nico (knickerbocker11@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hey :)
    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich liebe die Reihe um "Die Auserwählten" - super spannend geschrieben. Und auch die Filme gefallen mir wirklich gut. Deshalb würde ich sehr gerne für "Kill Order" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend :)
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Welttag des Buches. Erst letzten Monat habe ich mir den Schuber der "Die Auserwählten" gekauft. Sehr gerne würde ich auch diesen Teil davon haben, deshalb würde ich dafür gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen! :)
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel und zwei wirklich tolle Bücher! Da möchte ich mich gar nicht entscheiden. :D Euren Blog kannte ich noch gar nicht, allerdings schaut er echt super aus! Da bleibe ich auch gerne als Leserin hier! c:

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe meine E-Mail Adresse vergessen. :D
      vanniisbookparadise@web.de

      Löschen
  45. Hallo :)

    Ich würde total gerne in den Lostop für 'Panic' springen. Von der Autorin habe ich bisher nur die Amor-Trilogie, die mir aber total gut gefallen hat. Darum bin ich total gespannt, wie dieses Buch ist, die Idee dahinter finde ich jedenfalls mal wieder total genial

    Liebst ♥ Kathi
    kathisbuecherecke@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,
    oha, beide Bücher stehen auf meiner Amazon Wunschliste, also muss ich quasi mitmachen. Im übrigen: Ich liebe dein Blog Hintergrund, der ist extrem fabelhaft aus!!
    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Mit dem Gewinnspiel triffst du genau meinen Geschmack. Beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste. Bei Kill Order warte ich momentan auf ein Taschenbuch, denn die anderen Auserwählten im Labyrinth Bücher habe ich auch als Taschenbuch.
    Dennoch springe ich für beide Bücher in den Lostopf :)

    Liebe Grüße, Nina
    ninchen.ninchen46(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hey

    Super Gerne Hüpfe ich in den Losttopf für Panic. Gerade erst habe ich das Buch entdeckt und es hört sich echt gut an, sodass es auf meiner Wunschliste gelandet ist.

    Lg finja

    finja.keller@outlook.com

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :) Ich hüpfe gerne für "Kill Order" in den Lostopf. Ich habe nämlich vor, demnächst einmal mit der Maze Runner Trilogie zu beginnen, daher würde das gut passen :)

    P.S.: Auf meinem Blog läuft übrigens auch ein Gewinnspiel :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Vielen lieben Dank für die tolle Chance!

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    ich würde auch sehr gerne für Kill Order in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe euren Blog gerade erst entdeckt und bleibe gleich als Leser :) Das Design gefällt mir unglaublich gut. Ich liebe diese Grüntöne.

    Liebe Grüße
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    Danke für das Gewinnspiel! Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Von Lauren Oliver hab ich vor allem Pandemonium gemocht; zum letzten Teil der Trilogie bin ich jedoch noch nicht gekommen :D und die Maze Runner Reihe wollte ich auch schon ewig beginnen- vielleicht hilft mir das Prequel dabei ;)

    Liebe Grüße,
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich wünsche euch noch nachträglich einen schönen Welttag des Buches. Der ist ja nun auch eine Woche vorbei. Ich hoffe, ihr hattet etwas Zeit zu lesen. Ich kam leider überhaupt nicht dazu, da ich arbeiten musste. Aber ich habe am Todestag Shakespeares immerhin seinen Worten lauschen können. Ich arbeite an einem Theater und im Moment probieren wir den Sommernachtstraum, da habe ich durch die Arbeit wenigstens etwas vom Welttag des Buches gehabt.
    Liebe Grüße Christin
    noajael[at]web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!!!
    Wow!!! Die Bücher klingen ja richtig genial!! Daher würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, da ich genau solche Bücher einfach nur liebe!!!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!!

    LG
    Sarah v. S. (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hey,

    auch wenn hier schon verdammt viele Bewerbungen eingegangen sind, versuche ich noch mein Glück - man weiß ja manchmal nie, wie die Losfee so arbeitet. :D

    In den Lostopf hüpfe ich für "Panic" - das klingt einfach so genial und die Amor-Trilogie der Autorin fand ich total toll.

    Danke, dass du dieses Gewinnspiel anbietest und für die Mühe, die damit einhergeht!

    Liebe Grüße,
    Anna (annasbuecherstapel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    durch den Welttag des Buches finde ich immer neue tolle Blogs, die meine Wunschliste mit ins Unermessliche steigern - dieses Jahr kommt dieser Blog dazu :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel - Panic zu gewinnen wäre echt ein Traum :)

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  57. Hi, oh das ist ja toll das Panic dabei ist. Das möchte ich unbedingt noch lesen, und da möchte ich gerne die Chance nutzen und hüpfe dafür in den Lostopf. Vielen Dank für die tolle Buchverlosung!

    reichderbuchgedanken.meinblog@web.de
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  58. Hallo.
    ein tolles Gewinnspiel habt ihr da zusammengestellt. Da ich mich nicht entscheiden kann und mich auch gerne mal überraschen lasse, hüpfe ich für beide Bücher in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Die Gewinne sind alle sehr interessant =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für das Gewinnspiel. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für das Buch "Kill Order". Das andere Buch habe ich nämlich schon ;)
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich finde ja beide Bücher toll und ich habe noch keines davon :) Ich würde mich freuen wenn ich teilnehmen dürfte und wünsche alles Liebe

    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!!!
    Wurde eigentlich schon ausgelost???

    Lg
    Leseratte999

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen