Dienstag, 3. Dezember 2013

[Challenge] Find The Cover 2014


Einige werden sie vielleicht kennen - für mich ist sie völlig neu: die "Find The Cover"-Challenge! Eine ziemlich ausgefallene Idee, wie ich finde, und deshalb stellt sie geradezu ein TeilnahmeMUSS dar.

Martina Bookaholic führt diese interessante Challenge fort und ich bediene mich einfach mal ihrer Worte:

Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2014“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2014 – 31.12.2014
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2014 über euren Fortschritt Bescheid geben, damit ich euch in der Liste aktualisieren kann! Danke.


Ein Beispiel:


(© goodreads)

..
..
Rotes Kleid, Nebel, Lippen, Dichte graue Nebelschwaden, Hals, Braune Haare, Arme, Elegante Frau, usw. usf. … Man kann daher sehr erfinderisch & kreativ sein – also bemüht euch! ^^

A - Aquamarinblaues Kleid: Selection von Kiera Cass
E - Elegant gekleidete Frau: Selection 02 - Die Elite von Kiera Cass
V - Violette Haare: Firelight 03 - Leuchtendes Herz von Sophie Jordan
E - Eheringe: Ein Hauch von Schnee und Asche von Diana Gabaldon

2 Kommentare:

 
design by Skys Buchrezensionen