Samstag, 28. Juni 2014

[Ankündigung] Blogtour zu "Licht & Schatten - Die Entscheidung" von Katharina Gansch



Und schon wieder darf ich Euch eine Blogtour ankündigen und zwar zu:

Licht & Schatten - Die Entscheidung von Katharina Gansch

Gemeinsam mit der Autorin haben wir (hoffentlich ;) ) ein paar interessante Beiträge für Euch vorbereitet.



Bis dahin könnt ihr Euch HIER schon einmal das Buch anschauen.

Die Blogtour im Überblick

3.7. Ricas fantastische Bücherwelt
4.7. Das Büchereulenparadies
5.7. Weltenwanderer
6.7. Letannas Blog
7.7. Fairy-book
8.7. Manus Tintenkleckse
9.7.  The amazing bookblog
10.7. Leas kleine Bücherwelt
11.7. Sabrinas kleine Bücherwelt

13.7. Gewinner Bekanntgabe auf allen Blogs


Das Gewinnspiel

Natürlich wird es auch ein Gewinnspiel geben,was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr während der Tour. Einen Ausblick auf die Preise gibt es aber jetzt schon:


Paket 1

  1. 1 signiertes TB
  2. 1 signiertes XL-Poster
  3. Handgenähte (Unikat) E-Book Hülle
  4. 1 x kleine Überraschung

Paket 2

  1. 1 signiertes TB
  2. 1 signiertes XL-Poster
  3. Handgenähte (Unikat) Handy-Hülle
  4. 1 x kleine Überraschung

zusätzliche Gewinne

5x ebook "Licht & Schatten (Teil 1)"

Exklusivgewinn

1 x TB/ebook "Licht & SChatten (Teil 2)" vor Erscheinungstermin lesen zu dürfen!!!

Wir wünschen Euch viel Spass bei unserer Tour!!!

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich freu mich auch schon sehr! Jetzt gehts ja bald los :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo! :)

    Was für eine schöne Blogtour!! :)

    Hast du eigentlich "Eternity" schon losgeschickt, dass ich bei deinem Bloggeburtstag gewonnen habe? :)

    Und hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel auf meinem ganz neuen Buchblog mitzumachen? :)
    Das würde mich sehr freuen! :)
    Das ist der Link:
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel.html

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen