Samstag, 1. November 2014

[Statistik] Oktober 2014

Gelesen

  1. Dylan & Gray von Katie Kacvinsky (240 Seiten)
  2. Aura 02 - Geküsst von einem Geist von Jeri Smith-Ready (416 Seiten)
  3. Lúm - Zwei wie Licht und Dunkel von Eva Siegmund (512 Seiten)
  4. Ich brenne für dich von Tahereh Mafi (384 Seiten)
  5. Jake Djones 03 - Die Dynastie des Bösen von Damian Dibben (336 Seiten)
  6. Endgame 01 - Die Auserwählten von James Frey (592 Seiten)
  7. Dark Heroine 02 - Autumn Rose von Abigail Gibbs (480 Seiten)
  8. Kampf der Könige von Michael Peinkofer (544 Seiten)
  9. Mythos Academy 01 - Frostkuss von Jennifer Estep (400 Seiten)
  10. Die Liebe der Göttin von Aprilynne Pike (416 Seiten)
  11. Mythos Academy 02 - Frostfluch von Jennifer Estep (416 Seiten)
  12. Red Rising von Pierce Brown (560 Seiten)
  13. Mythos Academy 03 - Frostherz von Jennifer Estep (432 Seiten)
  14. Mythos Academy 04 - Frostglut von Jennifer Estep (432 Seiten)

Rezensiert

  1. Taken - Das Laicos-Projekt 01 von Erin Bowman ***
  2. Taken - Das Laicos-Projekt 02: Das erfrorene Land von Erin Bowman ****
  3. Simple Perfection - Erfüllt von Abbi Glines *****
  4. Take a Chance - Begehrt von Abbi Glines ***
  5. One More Chance - Befreit von Abbi Glines *****
  6. Aura 02 - Geküsst von einem Geist von Jeri Smith-Ready ****
  7. Skylark 01 - Der eiserne Wald von Meagan Spooner ****
  8. Bezwungen von Teri Terry *****
  9. Stranwyne Castle 01 - Das trügerische Flüstern des Windes von Sharon Cameron *****
  10. Ich brenne für dich von Tahereh Mafi *****
  11. Lúm - Zwei wie Licht und Dunkel von Eva Siegmund ****
  12. Das Mädchen mit der Maske 01 - Die Stadt des roten Todes von Bethany Griffin ***
  13. Das Mädchen mit der Maske 02 - Das Lied des roten Todes von Bethany Griffin ****
  14. Mystic City 01 - Das gefangene Herz von Theo Lawrence ***
  15. Mystic City 02 - Tage des Verrats von Theo Lawrence ****
  16. Ewiglich 01 - Die Sehnsucht von Brodi Ashton ***
  17. Ewiglich 02 - Die Hoffnung von Brodi Ashton *****
  18. Ewiglich 03 - Die Liebe von Brodi Ashton ***
  19. Dark Heroine 02 - Autumn Rose von Abigail Gibbs ****
  20. Jake Djones 03 - Die Dynastie des Bösen von Damian Dibben *****
  21. Endgame 01 - Die Auserwählten von James Frey ****
  22. Kampf der Könige von Michael Peinkofer *****
  23. Die Liebe der Göttin von Aprilynne Pike ***

Ertauscht

  1. Skulduggery Pleasant 03 - Die Diablerie bittet zum Sterben von Derek Landy
  2. The Giver - Hüter der Erinnerung von Lois Lowry
  3. Level von Hugh Howey
  4. Queen of Clouds 01 - Die Wolkentürme von Susanne Gerdom
  5. City of Bones (Mortal Instruments #1) von Cassandra Clare
  6. City of Ashes (Mortal Instruments #2) von Cassandra Clare
  7. City of Glass (Mortal Instruments #3) von Cassandra Clare
  8. Das Buch der Schatten 01 - Verwandlung von Cate Tiernan

Rezensionsexemplare

  1. Jake Djones 03 - Die Dynastie des Bösen von Damian Dibben
  2. Endgame 01 - Die Auserwählten von James Frey
  3. Das geheime Wissen von Endgame von James Frey
  4. Dark Heroine 02 - Autumn Rose von Abigail Gibbs
  5. Mythos Academy 06 - Frostkiller von Jennifer Estep
  6. Die Nacht hat Krallen von Kat Kruger
  7. Red Rising von Pierce Brown
  8. Lockwood & Co. 02 - Der wispernde Schädel von Jonathan Stroud
  9. Die Liebe der Göttin von Aprilynne Pike
  10. Das Erbe des Flammenmädchens von Samantha Young
  11. Sturm der Zeit von Julie Cross


Gelesene Seiten

5.920

Im Durchschnitt gelesene Seiten am Tag

190,97

Highlight des Monats

Überraschung des Monats

Flop des Monats

Es gibt tatsächlich mal keinen Flop...war buchstäblich ein guter Monat :P

Cover des Monats

Die Top 3 Posts

Die Top 3 Rezensionen

5 Kommentare:

  1. Da hast du wirklich einiges gelesen. "Ich brenne für dich" steht noch ungelesen in meinem Regal. Bin schon gespannt - und die Reihe von Jake Djones wollte ich mir auch mal anschauen, da ich ab und an ganz gerne Bücher zum Thema Zeitreisen etc. lese - wobei ich dazu aktuell im Oktober noch einen Neuzugang hatte - der Anfang der Highland Saga von Diana Gabaldon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal einen erfolgreichen Lesemonat. :)

    LG
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lesemonat :)
    Im Rezensieren war ich letzten Monat leider nicht so fleißig

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rica,
    bei deinem Monatsrückblick gerate ich doch jeden Monat aufs Neue ins Staunen! Mich erstaunen hier nicht nur deine gelesenen Bücher, sondern auch insbesondere deine rezensierten Bücher!!!
    Toller Monat!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, unglaublich, wie viele Bücher du im Oktober rezensiert hast .... ganz im Gegensatz zu mir ....
    Ich habe gerade mal halb so viele Bücher wie du gelesen und nur eine Rezension und ein Rezigramm geschafft ... ganz schön schwach .... ich hoffe, der November wird da wieder etwas produktiver .... Da möchte ich unbedingt drei deiner Oktober-Bücher lesen: "Ich brenne für dich", "Die Liebe der Göttin" und "Autumn Rose".

    lg Favola

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen