Sonntag, 2. November 2014

[Leseliste] November 2014

  1. Mythos Academy 05 - Frostnacht von Jennifer Estep
  2. Mythos Academy 06 - Frostkiller von Jennifer Estep
  3. Sturm der Zeit von Julie Cross
  4. Lockwood & Co. 01 - Die seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud
  5. Lockwood & Co. 02 - Der wispernde Schädel von Jonathan Stroud
  6. Das Flammenmädchen von Samantha Young
  7. Das Erbe des Flammenmädchens von Samantha Young
  8. Die Nacht hat Krallen von Kat Kruger
  9. Der Hexenschöffe von Petra Schier
  10. Plötzlich Prinz 02 - Das Schicksal der Feen von Julie Kagawa
  11. The Darkest London 03 - Winterflammen von Kristen Callihan
  12. Das Imperium der Drachen 01 - Das Blut des schwarzen Löwen von Bernd Perplies
  13. Elemental Assassin 03 - Spinnenjagd von Jennifer Estep
  14. Die Magie der tausend Welten 01 - Die Begabte von Trudi Canavan
  15. Black Dagger 23 - Nachtherz von J. R. Ward
  16. Dark Wonderland 01 - Herzkönigin von A. G. Howard
  17. Winterkind 01 - Die magische Suche von Sarah Prineas
  18. Secrets 01 - Ich fühle von Heather Anastasiu
  19. Bound to You 01 - Providence von Jamie McGuire
  20. Wunderbare Wünsche von Lindsay Ribar

5 Kommentare:

  1. Das sieht nach einem guten Monat aus :)
    Ich werde im November jetzt endlich Mythos Academy 4 lesen und freu mich schon total drauf! :)
    Wunderbare Wünsche fand ich ganz gut, aber ich hatte was anderes erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Dark Wonderlang steht auch auf meinem Plan :) Bin schon sehr gespannt auf das Buch. Vielleicht sollte ich mir auch mal so eine Liste wie du anlegen, dann kommt nicht mehr die Frage hoch "was wolltest du noch einmal als nächstes Lesen?!"

    LG Felan

    PS: Schöner Hintergrund :)

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo
    Wow da hast du dir ja einiges vorgenommen!
    Gespannt bin ich natürlich dann auf deine Meinung zu " Darkwonderland" da das Buch ganz weit oben auf der Merkliste von mir steht ;)
    " Plötzlich Prinz Bd.2 " steht auch auf meiner Leseliste für November ;)
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rica

    Ui, da hast du dir aber einige Bücher vorgenommen .... aber du hast ja zwei schon geschafft. Du hast irgendwie einen richtigen Lauf.
    Von deiner Liste möchte ich unbedingt "Dark Wonderland" lesen. Das Cover ist einfach so toll!
    Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu "Bound to You". Da habe ich mich nämlich kurz entschlossen dagegen entschieden.
    Viel Erfolg und vor allem viel Lesespass :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Ich beneide dich, ich nehm mir jeden Monat soviel vor zu lesen, aber am Ende schaff ich nur 5 Bücher :(

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen