Freitag, 11. Dezember 2015

[Adventskalender - Tag 11] Unsere Lieblings-Weihnachtslieder

Heute öffnet sich wieder auf allen teilnehmenden Blogs das Türchen, denn wir wollen Euch alle unsere liebsten Weihnachtslieder vorstellen.

Zur Einstimmung gibt es das Lied, das wir alle gleichzeitig hassen und lieben:



Ich muss ja zugeben, dass ich das echt ganz gerne mag und immer lachen muss, wenn sich alle aufregen. Und dieses Jahr habe ich es NOCH GAR NICHT gehört. Dass das überhaupt möglich ist...

Mein eigentliches Lieblingslied ist allerdings Santa Claus Is Coming to Town. Es ist so schön stimmungsvoll..und ein richtiger Ohrwurm :)


Lisa hört besonders gerne Dreaming For a White Christmas. Das ist auch wirklich schön, oder?




Und jetzt seid Ihr dran! Was sind Eure Lieblingslieder zu Weihnachten?

Und vergesst nicht, bei Mama macht Pause vorbeizuschauen. Die liebe Angela hat gleich mehrere Lieder für Euch rausgesucht! :)

1 Kommentar:

  1. Huhu =))

    das ist ja eine süße Idee! Weihnachtslieder sind immer auf der Grenze zwischen "verhasst" und "geliebt". =D Was ich ganz gern zu Weihnachten höre ist "All I want for christmas". Das Lied ist voll süß. *schmunzel*

    Ganz liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen