Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Waiting on Wednesday] Schattenfunke


Diese Woche freue ich mich auf den neuesten Band der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Ich gehöre zwar nicht zu den absoluten MEGA-Fans, aber es ist auf jeden Fall eine unterhaltsame Reihe, die einfach Spaß macht. Außerdem sind die Cover so hübsch.


Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …

Das Buch erscheint am 18.12.2015

Mehr zur Autorin, ihren Büchern und der Reihe findet Ihr hier: *klick*





1 Kommentar:

  1. Oh ja - darauf freue ich mich auch schon! Ich find zwar die Dark Elements Reihe besser - aber ich freu mich dennoch auf die Fortsetzung. Auch die Cover sind ja der totale Hingucker im Regal!

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen