Dienstag, 8. März 2016

[Auswertung] Der Kampf der Verlage 2015

Liebe Challenger,

ich weiß, Ihr musstet lange darauf warten, aber jetzt habe ich endlich die Auswertung der Challenge für Euch.
Ich habe das Ganze in einer Tabelle zusammengefasst, damit Ihr es genau nachvollziehen könnt. Beeindruckend, wie viel manche von Euch gelesen haben!




Viele haben die Challenge im Laufe des Jahres abgebrochen, öfter als erwartet sind ganze Blogs verschwunden, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, dass dieses Jahr mehr Leute am Ball bleiben, immerhin war die Challenge ursprünglich so konzipiert, dass sie einfach nebenher laufen kann. Ich gebe mir auch Mühe, mich öfter zu Wort zu melden und Euch nicht mehr hängen zu lassen ;) 

Kommen wir nun zu den Gewinnen. Es hat tatsächlich Eine, aber auch nur Eine, die 15 Verlage geschafft. Von denjenigen, die geblieben sind, haben sich nur 3en an 12 Verlagen versucht, aber keine hat es geschafft. Deshalb habe ich stattdessen noch einmal unter allen Teilnehmerinnen ausgelost.

Das Wunschbuch im Wert von 20€ geht an Steffi! 15 Verlage - Hut ab!

Ein Wunschbuch im Wert von 10€ geht an Kleinbrina! Wundert irgendwen ihre Punktzahl?

Das zweite Wunschbuch im Wert von 10€ geht an Levenya!

Herzlichen Glückwunsch!

Schickt mir bitte eine E-Mail an ricas.buecherwelt@gmail.com mit Euren Adressen und Eurem Wunschbuch. Falls Ihr lieber einen Amazon-Gutschein wollt, kommt das natürlich aufs Gleiche raus, nur dass mir dann Eure E-Mail Adressen reichen.

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    juhu, ich freu mich total :) Hätte ja nicht gedacht, dass ich die Einzige war, die alle 15 Verlage geschafft hat. Schade, dass auch so viele im Verlauf die Lust daran verloren haben :( Dabei ist die Challenge doch echt toll :D

    Die Mail folgt im Laufe des Tages, muss mir erstmal Gedanken machen, ob ich ein bestimmtes Buch will, oder doch lieber den Gutschein nehme :D

    Also vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich hoffe, meine Mail ist angekommen?

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo und Glückwunsch.
    Ich finde die Zahlen sehr beeindruckend. Die Challenge macht großen Spaß, da man mal sieht, von welchen Verlagen man wieviel Bücher liest.
    Danke für die Mühe der Ausrichtung. Bei sovielen Teilnehmern ist es echt viel Arbeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen