Mittwoch, 2. März 2016

[Der Kampf der Verlage] Der Verlag des Monats im März 2016

























Hallo, Ihr Lieben!

Wart Ihr fleißig? Habt Ihr schon ordentlich Punkte gesammelt? Im Februar wurden bisher erstaunlich wenig Rezensionen eingereicht - konntet Ihr mit den Verlagen nichts anfangen oder habt Ihr Euch vorrangig noch auf Carlsen und Heyne konzentriert?

Dass Piper diesen Monat angesagt ist, dürften die meisten bereits wissen. Auf Wunsch der Mehrheit ist Verlag Nummer 2 jetzt alles aus dem Hause Fischer. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch bei mir!


Zur Erinnerung: Ihr habt bis zum 30.04.2016 Zeit, so viele Bücher wie möglich von dem o. g. Verlag und den dazugehörigen Imprints zu lesen und zu rezensieren. Die Rezensionen reicht Ihr mir bitte bis zum genannten Datum über das Formular ein. Pro eingereichter Rezension gibt es 5 Extrapunkte!

Falls Ihr noch einsteigen wollt oder jemanden kennt, der noch auf der Suche nach einer Challenge ist, schaut bitte hier vorbei.

1 Kommentar:

  1. Ich war leider im Urlaub und hab es nicht geschafft bis zum 15.3. meine Rezis vom Februar einzureichen ^^ Ich war auch ein wenig irritert und hatte ein falsches Datum im Kopf für Goldmann. Naja nicht so schlimm, nun folgt ja Piper und Fischer :-)Bin schon auf den April gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen