Freitag, 15. Juni 2012

Gewonnnen :)

Liebe Leser,

heute ist doch ein schöner Tag. Nicht nur, weil Freitag ist, obwohl das natürlich schon Grund genug ist, sooondern weil heute ganz besondere Buchpost auf mich gewartet hab, als ich nach Hause kam.

Denn ich habe etwas GEWONNEN! :)




Auf Herzgedanke, dem Blog meiner lieben Namensvetterin Ricarda O., habe ich folgendes gewonnen:

Preußen, Mitte des 15. Jahrhunderts. Die 17jährige Agnes und ihre Mutter Gunda leben als angesehene Bierbrauerinnen in Wehlau. Der junge Baumeister Laurenz erobert Agnes' Herz im Sturm. Gunda jedoch sperrt sich mit aller Kraft gegen diese Liebe. Als die Stadt von den Deutschordensrittern belagert wird, flieht Agnes nach Königsberg, wo sie dem gleichaltrigen Caspar begegnet. Warum nur fühlt sie sich sogleich zu ihm hingezogen, wo ihr Herz doch Laurenz gehört? Ihre Verwirrung wächst, als sie an Caspars Nacken dasselbe Feuermal wie an dem ihren entdeckt.



Ich freu mich total und kann es kaum erwarten, es zu lesen! Vielen Dank, liebe Ricarda!






2 Kommentare:

 
design by Skys Buchrezensionen