Mittwoch, 6. Juni 2012

[Statistik] Mai 2012

Gelesen

  1. Immortals After Dark 02 - Kuss der Finsternis von Kresley Cole
  2. Black Dagger 17 - Vampirschwur von J. R. Ward
  3. Black Dagger 18 - Nachtseele von J. R. Ward
  4. Göttlich verdammt von Josephine Angelini
  5. Göttlich verloren von Josephine Angelini
  6. Tales of Partholon 02 - Verbannt von P. C. Cast
  7. House of Night 09 - Bestimmt von P. C. & Kristin Cast

Rezensiert

  1. Tales of Partholon 01 - Ausersehen von P. C. Cast
  2. Tales of Partholon 02 - Verbannt von P. C. Cast
  3. Göttlich verdammt von Josephine Angelini

Geschenkt bekommen

  1. Black Dagger 14 - Blinder König von J. R. Ward
  2. Göttlich verdammt von Josephine Angelini
  3. Göttlich verloren von Josephine Angelini
  4. Plötzlich Fee 01 - Sommernacht von Julie Kagawa

Gekauft

  1. Touched 01 - Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson
  2. Plötzlich Fee 02 - Winternacht von Julie Kagawa
  3. Plötzlich Fee 03 - Herbstnacht von Julie Kagawa
  4. House of Night 09 - Bestimmt von P. C. & Kristin Cast
  5. Firelight 01 - Brennender Kuss von Sophie Jordan

Gelesene Seiten

2.001

Im Durchschnitt gelesene Seiten am Tag

64

Highlight des Monats

Flop des Monats

2 Kommentare:

  1. über black dagger habe ich zwar schon mehrmals tolle Feedbacks gehört, aber irgendwie schreckt mich die anzahl der Bücher doch etwas ab :D kannst du die Reihe weiterempfehlen ? ;)

    LG Nikki

    http://lamoimee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nikki,

    schön, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast :)

    also, ich liebe die Black Dagger Reihe! Ich wurd darauf aufmerksam, weil meine ziemlich lesefaulen Freundinnen die komplette Reihe durchgelesen haben, was wirklich beeindruckend ist. Da dachte ich mir, dass da irgendwas besonderes dran sein muss und so war es auch. Grade weil die es so viele Bände gibt, ist es super. Die Bücher sind ja nicht soo lang, aber da ist alles drin, was man braucht. Spannung, Action, Liebe und guter Sex ;) und man lernt die Charaktere so gut kennen, dass man einfach traurig wäre, wenn es vorbei wäre. Probier's einfach mal, es lohnt sich :)

    LG, Rica

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen