Dienstag, 3. Juni 2014

[Auslosung] 2. Bloggeburtstag


So, ich habe endlich ausgelost. Danke für die rege Teilnahme und ich hoffe, dass ich gleich 4 meiner Leser glücklich machen kann ;) alle anderen müssen auch dieses Mal nicht traurig sein, denn die nächsten runden Zahlen bahnen sich an und da werde ich definitiv wieder eine Kleinigkeit verlosen. Wie üblich mache ich es kurz und schmerzlos:
  1. Jake Djones und die Hüter der Zeit geht an Iseree
  2. Sommernachtsfrauen geht an Andrea B.
  3. Der Herr der Drachen geht an Seval T.
  4. Eternity geht an Hannah J.
Die E-Mails gehen heute noch raus, wenn Ihr aber schneller seid als ich, schickt mir doch Eure Adressen an ricarda.scola@gmail.com ;) Die Gewinne werde ich gesammelt im Laufe der nächsten Woche (hoffentlich) losschicken. Da bleibt mir nur noch zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch!

9 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner ;)
    Lg. Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu! Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass ich auf deinem Blog beim Gewinnspiel Glück habe :)) Brauchst du noch meine Adresse oder hast du sie noch? :)
    Lg Seval

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, neuer Lesestoff.... ich freue mich. DANKESCHÖN

    AntwortenLöschen
  5. Merkwürdig, bei mir kam keine Mail an. Vielleicht hatte ich ja 'nen Tippfehler drin.
    Aber ich hab's ja auch so glücklicher Weise noch gelesen.
    Ich freue mich jedenfalls total!! :)
    Dankeschön!
    Und auch Glückwunsch an die anderen 3 Gewinner! :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmm eine E Mail habe ich auc hnicht bekommen aber war so frei und habe meine Adresse geschickt ;-)
    Allen viel Spaß beim lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Tolle Bücher, da wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen!

    und dir noch nachträglich zum Bloggeburtstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit rum geht ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich hab das Gewinnspiel verpasst *HEUL*, dabei besuche ich deinen Blog so häufig...:-(

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen