Samstag, 25. August 2012

Wanderbuchaktion: ...und der Preis ist Dein Leben - Mächtiger als der Tod von C. M. Singer

 Inhaltsangabe


Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben? Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch schon bald stellt sie fest, dass Daniel als Geist in dieser Welt gestrandet ist und allein von ihr wahrgenommen werden kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und müssen dabei erkennen, dass nichts so ist wie es auf den ersten Blick erscheint. Nur eine Sache beschäftigt Elizabeth fast noch mehr: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?

 

Anmeldung

Schickt mir eine E-Mail an ricarda.scola@googlemail.com mit dem Betreff "Wanderbuch Mächtiger als der Tod". Darin enthalten sein muss:
  • Euer Name
  • Eure Adresse
  • der Link zu Eurem Blog
  • der Name Eures Profils bei Lovelybooks oder Facebook

Reihenfolge

Die Reihenfolge bestimmt der Eingang Eurer E-Mails. Solltet Ihr vorab wissen, dass Ihr erst in ein paar Wochen Zeit dazu habt, sagt mir direkt Bescheid, dann kann ich Euch auch weiter nach hinten setzen.

Die Spielregeln 

  1. Ihr habt 2 Wochen nach Erhalt des Buches Zeit, um es zu lesen. Sollte Euch etwas Wichtiges dazwischen kommen, hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail - so wird keiner sauer sein, falls das mal eine Woche länger dauert.
  2. Wenn Ihr das Buch erhalten habt, schreibt Ihr mir eine E-Mail oder hinterlasst mir einen Kommentar, damit ich den Überblick darüber behalte, wo sich mein Buch gerade befindet. Das Gleiche gilt, wenn Ihr das Buch weiterschickt. Die Adresse des Teilnehmers, der nach Euch dran ist, erhaltet Ihr natürlich auf diesem Wege auch von mir ;)
  3. Wenn Ihr Eure Rezension fertig habt, schickt mir bitte den Link dazu, damit ich diese unter diesem Post verlinken kann.
  4. Sonderregel: Da das Buch freundlicherweise von C. M. Singer selbst zur Verfügung gestellt wird, möchte ich Euch bitten, Euch eine nette Karte zu besorgen, auf der Ihr ein paar Worte an die Autorin richtet. Schreibt einfach, wie Euch das Buch gefallen hat oder was auch immer Euch auf der Zunge liegt. Diese Karten werde ich ihr dann gesammelt zukommen lassen.
  5. Bei Bedarf gehen auch Band 2 und 3 auf Wanderschaft. Wenn Ihr also wissen wollt, wie es weitergeht, dann schickt mir eine E-Mail. Kommen 5 Leute oder mehr zusammen, gehen sie auf die Reise.

Teilnehmer

  1. Tanja S. vom Club der Bücherjunkie/FB (angekommen am 04.09.2012/weiter am 25.09.2012)
  2. Andrea B. vom Club der Bücherjunkies (FB)
  3. Manuela B. vom Club der Bücherjunkies (angekommen am 28.09.2012/weiter am 08.10.2012) [Rezension]
  4. Carina R. vom Club der Bücherjunkies (FB) (angekommen am 16.10.2012/weiter am 27.10.2012)
  5. Julia N. vom Club der Bücherjunkies (FB) (schon weitergeschickt)
  6. Heike O. aus der Gruppe Bücher lesen ist eine Sucht und nicht therapierbar (FB)
  7. Silke B. von Aryas Booklounge
  8. Mona F. vom Tintenhain
  9. Kerstin H. von Kersis Traumwelten
  10. Hasna D. von Welt aus Worten 
Durch die erhöhten Versandkosten ist die Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich.

Ein großes Dankeschön nun auch nochmal an Frau Singer, die die Wanderbuchaktion netterweise mit einem Leseexemplar unterstützt.

5 Kommentare:

  1. Ich wäre gern dabei. e-Mail folgt... :-)

    AntwortenLöschen
  2. das Buch kam gerade bei mir an!

    AntwortenLöschen
  3. Nun ist es hier. :-) Ich habe bei LB noch einen Kommentar geschrieben.
    Vielleicht kann ich das Buch ja noch am WE dazwischen schieben, ist ja nicht so dick.

    LG
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen