Freitag, 31. Januar 2014

[Challenge] Eine Reise durchs Buchregal: Deine persönliche Top 10 aus 2013


Ich weiß, dass ich das schon einmal für einen TTT gemacht habe, aber ein zweites Mal schadet ja nicht, oder? ;)

Im Zuge eine Challenge kriegt Ihr also nochmal meine persönliche Top Ten aus dem Jahr 2013 geboten:
  1. Die Bestimmung 02 - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth
  2. Göttlich verliebt von Josephine Angelini
  3. Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness
  4. Silber 01 - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
  5. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
  6. Die Auslese 01 - Nur die Besten überleben von Joelle Charbonneau
  7. Das geraubte Paradies von Bernd Perplies
  8. Angelfall 01 - Fürchtet Euch nicht von Susan EE
  9. Godspeed 03 - Die Ankunft von Beth Revis
  10. The Bone Season 01 - Die Träumerin von Samantha Shannon

1 Kommentar:

  1. Oh, auch eine tolle Top Ten ... und sechs der Bücher habe ich auch gelesen und für gut befunden :-) "Ein ganzes halbes Jahr" wartet hier immer noch auf mich, "Flammen über Arcadion" und "Im Schatten des Mondkaisers" habe ich eben im Januar gelesen, nun muss ich nur noch "Das geraubte Paradies" auftreiben .... und "The Bone Season" steht noch auf meiner Wunschliste ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen