Donnerstag, 28. Februar 2013

[Leseliste] März 2013

So, ob es Euch interessiert oder nicht - auch für den März hab ich mir eine To-Read-Liste erstellt :D

Leider sind auch wieder welche vom Februar dabei, aber ich kann ja auch nicht alles schaffen.

  1. Die Prophezeihung der Seraphim von Mascha Vassena
  2. Traumsplitter von Tanja Heitmann
  3. Die Wächter 02 - Vampire's Kiss von Veronica Wolff
  4. Die Kinder Liliths von Julia Kathrin Knoll
  5. Die Auserwählte von Jennifer Bosworth
  6. Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness
  7. Mythica - Göttin des Frühlings von P. C. Cast
  8. Mythica - Göttin des Lichts von P. C. Cast
  9. Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles
  10. Beta von Rachel Cohn
  11. Halo von Alexandra Adornetto
  12. Hades von Alexandra Adornetto
  13. Heaven von Alexandra Adornetto
Wollen wir mal sehen, ob ich diesen Monat alle schaffe und vor allem ob mir nicht wieder was dazwischen kommt :)         

4 Kommentare:

  1. Die Seelen der Nacht liegt auch auf meinem SuB. Baaaaaaaald! :-D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja echt mal gespannt :) das klingt ja so gut!

      Löschen
  2. Naja, im Schnitt gut 2 Tage pro Buch :D Drück Dir die Daumen!

    Grüße Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich seh mal, was ich so schaffe. Man muss sich ja Ziele setzen :D

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen