Dienstag, 14. Januar 2014

[Wochenrückblick] 02/2014

Gelesen

  1. Vier Pfoten und das Weihnachtsglück von Petra Schier
  2. Little Lies - Vollkommen vertraut von Abbi Glines
  3. Die Hexen von Lea Nicolai

Rezensiert

  1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green ***** 
  2. Sternenseelen 02 - Solange die Nacht uns trennt von Kerstin Pflieger****

Gebloggt

Gesehen

  1. Hart of Dixie - Staffel 3, Folge 3 - 8
  2. Grey's Anatomy - Staffel 9, Folge 15 - 24 & Staffel 10, Folge 1 - 12
  3. Big Bang Theory - Staffel 7, Folge 13
  4. The Expandables 2

Erlebt 

- Endlich habe ich sie hier: die Game of Thrones Bücher im Schuber <3 Die Frage ist nur: wann werde ich sie lesen?


- Die Uni fing wieder an und meine erste Amtshandlung war es, einen Kurs hinzuschmeißen. Na ja, ich hol ihn dann in Ruhe im 2. Semester nach!
- Einen entspannten Koch- und Filmeabend.
- Karaoke im Irish Pub - man hatte uns vermisst ;)

2 Kommentare:

  1. *-* alle Game of Thrones, sind die auf englisch oder deutsch? Da bin ich aj schon etwas neidisch :)!
    Ist die 10.Staffel von GA, die die zur Zeit bei Pro Sieben läuft?

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein englischer Schuber wie cool - habe die 10 Bücher alle auf deutsch. :D
    Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen!

    LG,
    Sari

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen