Mittwoch, 14. Januar 2015

[Waiting on Wednesday] Das Erbe der Seherin


Auch diese Woche fiebere ich wieder einem Trilogie Finale entgegen. Die His Fair Assassin Trilogie ist etwas ganz Besonderes und konnte mich bisher mit beiden Bänden begeistern. Da erwartet man natürlich Großes vom Finale!

Eine Seherin auf tödlicher Mission
Geduldig hat Annith auf ihre große Chance gewartet, in die Fußstapfen ihrer Schwester zu treten – als Dienerin des Todes. Umso bitterer ist sie enttäuscht, als sie erfährt, dass die Äbtissin vorhat, sie zur Seherin auszubilden und damit zu einem Schicksal zwischen den Mauern des Klosters zu verdammen. Verraten von jenen, denen sie vertraute, beschließt Annith ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. 

Erscheint am: 09.02.2015







Zur Reihe:

His Fair Assassin Trilogie

  1. Grave Mercy - Die Novizin des Todes / Grave Mercy (His Fair Assassin #1)
  2. Dark Triumph - Die Tochter des Verräters / Dark Triumph (His Fair Assassin #2)
  3. Mortal Heart - Das Erbe der Seherin / Mortal Heart (His Fair Assassin #3)


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes,

    Band 1 dazu subt bei mir noch. Ich wollte das Buch mal unbedingt haben, und seit dem liegt es rum. -.-
    Teil 2 ging völlig an mir vorbei. Der Titel ist mir gänzlich unbekannt. o.O

    Hab nen schönen Tag! *drück*
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rica

    Oh ja, darauf freue ich mich auch schön sehr :-)
    Band 1 & 2 konnten mich ja richtig begeistern und so denke ich, dass auch "Mortal Heart" dem in nichts nachsteht - hoffe ich zumindest einmal. Gut müssen wir nicht mehr so lange warten.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen