Sonntag, 31. Januar 2016

[Ankündigung] Vorab-Leserunde zu Sophie Jordans "Infernale"


Hallo, Ihr Lieben!

Wie so einige andere Glückliche trudelte auch bei mir überraschenderweise ein Exemplar von "Infernale" ins Haus. Ebenso bei Lena, weswegen wir spontan entschlossen haben, das Buch gemeinsam zu lesen. Zu zweit ist aber doch recht lahm, also richten wir uns an Euch:
Als artige Blogger wollen wir diese tolle Überraschung natürlich pünktlich zum ET rezensieren. Ich gehe also einfach mal davon aus, dass die, die es noch nicht gelesen haben, das im Laufe der nächsten Woche tun wollen. Wäre es dann nicht toll, das mit uns zu tun? ;) 

Falls Ihr also Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar, in dem Ihr Euch ganz formlos anmeldet. Ihr könnt gerne auf Euren eigenen Blogs darüber berichten, Eure Fortschritte dort festhalten...wie auch immer. Den Banner dürft Ihr in dem Rahmen gerne mitnehmen.

Wenn sich ein paar Leute zusammenfinden, würde ich noch heute Abend oder morgen den eigentlichen Leserunden-Post veröffentlichen, in dem Ihr dann auch die Abschnitte finden würdet.

Wir freuen uns auf Euch!

2 Kommentare:

  1. Huhu! Ich wollte es nach meinem aktuellen Buch auch lesen. Könnte mir also vorstellen ebenfalls mitzumachen :) GlG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, wenn Du noch dazustoßen würdest! :)

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen