Donnerstag, 14. Januar 2016

[Waiting on Wednesday] Wie Schnee so weiß


Die Luna-Chroniken von Marissa Meyer ist eine außergewöhnliche Reihe, die mich Anfang 2015 vollkommen umgehauen hat. Es kombiniert das Beste aus zwei Welten: Dystopie mit Märchen. Diese Mischung ist so exquisit, das man es einfach lieben MUSS! Ich wünschte zwar, dass die Reihe nie enden würde, aber zumindest kann ich mich noch auf das baldige Finale freuen.


Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …

Das Buch erscheint am 29.01.2016

6 Kommentare:

  1. Auf den Abschluss der Reihe freu ich mich auch schon total =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte man auch nicht? Diese Reihe ist ein Traum!!

      Löschen
  2. Guten Morgen Rica,

    oh ja, auf das Finale freue ich mich auch total! Es ist ja nun nicht mehr lange hin - juhu. :) Ich war damals auch davon ausgegangen, dass es nur eine Trilogie ist, umso größer die Freude, dass es noch ein Buch mehr geben wird und es ist wunderbar dick - reichlich Lesestoff zum Genießen also. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin! Trotzdem bin ich traurig, dass es damit dann vorbei sein wird :(

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Abschluss der Reihe und bin schon sehr gespannt darauf. Die ersten 3 Bände waren unglaublich gut!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen