Mittwoch, 20. Januar 2016

[Waiting on Wednesday] Blut und Feuer


Die Überlebenden-Trilogie von Alexandra Bracken ist eine unheimlich spannende Reihe, deren ersten beiden Bände mich bisher wahnsinnig begeistert und vor allem auch tief berührt haben. Die Autorin trifft bei mir genau den Nerv und erschüttert mich immer wieder aufs Neue mit ihrem schrecklichen Zukunftsszenario. Doch auch wenn ich mich auf das große Finale freue, habe ich auch etwas Angst, weil ich nichts Gutes über das Ende gehört habe. Trotzdem bin ich natürlich schon gespannt und fiebere dem Erscheinungsdatum entgegen.


Seit Ruby übersinnliche Fähigkeiten besitzt, geht sie durch die Hölle. Denn die Regierung hat es auf Menschen wie sie abgesehen und greift Ruby und ihre Gruppe immer wieder an. Aber sie geben nicht auf und haben sogar einen Gefangenen genommen. Der allerdings wird immer mehr zu einer großen Gefahr für sie alle. Es handelt sich um Clancy Gray, den Sohn des Präsidenten – und auch er verfügt über ähnliche Fähigkeiten wie Ruby. Allein sie kann seine manipulativen Kräfte im Zaum halten. Nur ein unachtsamer Moment und Clancy könnte die ganze Mission und ihrer aller Leben in Gefahr bringen ...

Das Buch erscheint am 15.02.2016

2 Kommentare:

  1. Huhu Rica!

    Ich muss Teil 2 noch lesen. Ich habe es im letzten Jahr kurz nach dem ersten versucht, bin aber überhaupt nicht reingekommen. :( Dabei fand ich Teil 1 echt gut und möchte auch unbedingt weiterlesen.
    Ich sollte mich bald mal wieder dransetzen.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine Liebe!

      Ich erinnere mich gut daran, dass Du es abgebrochen hast...das hatte mir ein wenig das Herz gebrochen ;) Ich hoffe, dass der zweite Versuch besser funktioniert!

      Liebste Grüße

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen