Freitag, 7. August 2015

[Statistik] Juli 2015

Gelesen

  1. Die Zeitengängerin von P. C. Cast (304 Seiten)
  2. Die 100 von Kass Morgan (320 Seiten)
  3. MondLicht 01 - MondSilberLicht von Marah Woolf (300 Seiten)
  4. MondLicht 02 - MondSilberZauber von Marah Woolf (288 Seiten)
  5. Monday Club 01 - Das erste Opfer von Krystyna Kuhn (384 Seiten)

Rezensiert

  1. Die 100 von Kass Morgan *****

Gekauft

  1. Morgentau 01 - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
  2. Rockstar 01 - Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer
  3. Mystic City 03 - Schatten der Macht von Theo Lawrence
  4. Elemental Assassin 04 - Spinnenfieber von Jennifer Estep
  5. Märchenhaft erwählt von Maya Shepard
  6. MondLicht 04 - MondSilberNacht von Marah Woolf

Rezensionsexemplare

  1. Die 100 von Kass Morgan

Gelesene Seiten

1.596

Im Durchschnitt gelesene Seiten am Tag

51,48

Highlight des Monats

Überraschung des Monats

Flop des Monats

Cover des Monats

3 Kommentare:

  1. Huhu Rica

    Ich bin ja gespannt, wie dir "Monday Club" gefallen hat. Wird es dazu eine Rezension geben?

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen tollen August!

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,
    "The 100" fand ich auch super und der zweite Band ist schon auf meinem E-Reader :)
    Von Marah Woolf muss ich auch unbedingt mal was lesen. Die Bücher klingen immer so toll :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen