Mittwoch, 26. August 2015

[Waiting on Wednesday] Die Magie zwischen den Zeilen

Das dieswöchige WoW widme ich dem mittlerweile 5. Buch (Hut ab!) einer lieben Blogger-Kollegin. Auf diesen Reihenauftakt freue ich mich aber nicht nur wegen der lieben "Vetternwirtschaft", sondern weil es einfach unheimlich gut klingt. Denn aufgepasst: es ist eines dieser tollen Bücher über Bücher. Die lieben wir doch alle, oder?



Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Bücher heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…

Das eBook erscheint am 03.09.2015, aber bereits einen Monat später ist es auch als Taschenbuch erhältlich.

Im Dezember erscheint dann auch schon der zweite Band: Die Welt hinter den Buchstaben.

Mehr zu der Autorin und ihren Büchern zeige ich Euch hier: *klick*

4 Kommentare:

  1. Auf das Buch bin ich auch schon wahnsinnig gespannt *.*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rica,

    ja das Buch habe ich schon vorbestellt, der Klappentext ist super!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;)

    Das Buch will ich auch unbedingt haben.
    Dass davon auch ein TB kommt, wusste ich nicht,
    aber jetzt werde ich auf das TB warten. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo

    Ich bin so gespannt dass ich mir das E- Book schon vorbestellt habe aber ganz klar darf das Taschenbuch dann auch noch bei mir einziehen es sieht einfach zu schön aus ;)
    Den Prolog finde ich ja schon mal fantastisch <3

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen