Donnerstag, 27. August 2015

[Top Ten Thursday #223] 10 Bücher aus dem Deutschen Taschenbuch Verlag

Das dieswöchige Thema passt aktuell eigentlich ganz gut, bedenkt man, dass ich gerade am 5. Band der wundervollen Peter Grant Reihe sitze. Am liebsten würde ich gleich alle 5 Bücher auf die Liste setzen, damit ich zumindest die Hälfte des TTT auch als gelesen verzeichnen könnte, aber das wäre wohl etwas langweilig, oder?

Also, stelle ich Euch 10 (hoffentlich tolle) Bücher vor, die noch sehnsüchtig in meinem Regal darauf warten, von mir gelesen zu werden.

Na, wie sieht Euer dtv-Regal aus? Schmoren vielleicht ganz ähnliche Bücher darin? Oder habt Ihr sie alle schon gelesen und könnt mir viele Gründe nennen, warum ich diese Schätze so schnell wie möglich von meinem SuB befreien soll?

Ach ja, Der kleine Hobbit habe ich natürlich schon mal gelesen! Allerdings war ich da 12 und deshalb wird es dringend mal wieder Zeit :)

5 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wir haben heute nur Throne of Glass gemeinsam. Den Hobbit und Hüter der Erinnerung will ich noch lesen. Gated auch und alles von Joss Stirling. Die drei verbliebenden Bücher kenne ich leider gar nicht.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Heute haben wir nix gemeinsam, aber Der kleine Hobbit hab ich natürlich gelesen, allerdings hats mir leider nicht so gefallen, da war Herr der Ringe für mich um einiges besser ^^
    Sonst kenne ich nur noch Bram Stokers Dracula, geniales Buch, aber ich habs von einem anderen Verlag im Regal stehen. Und Gated ist auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo

    " Finding Sky" mochte ich leider nicht habe dann auch die Reihe nicht mehr fortgesetzt...
    Dafür war " Throne of Glass" und " Zara" ganz nach meinem Geschmack ;)

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Davon kenne ich nur "Dracula" (und klar, den "kleinen Hobbit", wobei ich den aber nicht gelesen habe)!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Hüter der Erinnerung ist eine Gemeinsamkeit und Throne of Glass eine Fastgemeinsamkeit, weil ich da Caelenas Geschichte hab. War aber nicht ganz so meins.

    Finding sky usw. Möchte ich auch noch lesen.

    Genau wie Dead Beautiful.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/27/top-thursday-10-buecher-aus-dem-dtv-verlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen