Mittwoch, 4. November 2015

[Waiting on Wednesday] Zwischen Blut und Krähen

Eine Aktion von Breaking the Spine


Diese Woche freue ich mich auf die morgige Fortsetzung von Ann-Kathrin Wolfs "Märchenherz"-Reihe. Den ersten Band habe ich zwar noch nicht gelesen, aber der ist diesen Monat fällig und da ich mich für jede Art der Märchenadaptionen begeistern kann, erwarte ich nur das Beste!
Alexandra kann kaum fassen, wo sie sich befindet: auf Grimms Manor, bei der Bruderschaft des »Schneewittchens«. Es ist viel passiert, seit sie erfahren hat, dass Märchen nicht nur der Fantasie entspringen und ausgerechnet sie mit ihrem ebenholzschwarzen Haar und der schneeweißen Haut Teil ihrer Welt ist. Dennoch wird sie auf Grimms Manor alles andere als freundlich empfangen und sogar ihr sonst so treuer Wächter William Grimm scheint sich von ihr abzuwenden. Die Schatten der Märchen breiten sich spürbar aus, schwärzer als die Federn einer Krähe. Nur einer begegnet ihr mit offenen Armen: ein Prinz, um genau zu sein IHR Prinz…

Das Buch erscheint am 05.11.2015






1 Kommentar:

  1. Hallihallo!

    Danke für den tollen Tipp, die Buchreihe hört sich wirklich super an :) Werde ich in nächster Zeit also definitiv im Hinterkopf behalten ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen