Mittwoch, 21. Mai 2014

[Gewinnspiel] 2. Bloggeburtstag


Unglaublich, aber wahr: mein Blog ist schon zwei Jahre alt! Meine treuen Leser und vor allem Facebook-Follower werden wissen, dass das jetzt schon wieder 14 Tage her ist. Da ich aber so unglaublich unorganisiert bin, hab ich den Tag selbst verschlafen und dachte mir dann, dass ich das Gewinnspiel einfach an meinem Geburtstag starte, der auf den Tag genau 14 Tage später war. Tja..auch das ist schon wieder zwei Tage her, aber was soll ich sagen? So ein Geburtstag kann ganz schön ereignisreich sein und gestern verbrachte ich nahezu drei Stunden damit, auf der A40 auf den ADAC zu warten. Yay!



Na ja, darum geht es hier ja nicht ;) Ursprünglich wollte ich mir was richtig Tolles ausdenken, aber auch dazu bin ich nicht gekommen, deshalb mach ich es ganz simpel:

Füllt das Formular aus und schon seid Ihr im Lostopf! Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar, mache dies aber nicht zur Bedingung.

Die Gewinne


Ich hoffe, da ist für jeden etwas dabei und Ihr werdet Euch an den Büchern erfreuen. Wenn Ihr genaueres über die Bücher wissen wollt, klickt am Besten einfach auf die unten stehenden Widgets. Ich hoffe, Ihr könnt sie alle sehen!

Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück - auf viele weitere Jahre! ;)


Die Teilnahmebedingungen

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis Eurer Eltern haben.
  • Für verlorengegangene Sendungen wird keine Haftung übernommen.
  • Der Gewinn wird nicht ausbezahlt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.05.2014!

17 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Rica :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    <3-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. =)
    Tolles Gewinnspiel und ich habe auch gleich mal mit gemacht. :D

    LG Sakura

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    Nachträglich alles Gute zu deinem richtigem und zu deinem Bloggeburtstag :D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  4. GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ich gratuliere dir mal noch fix nachträglich zu den beiden Ereignissen :)!
    Auf den ADAC warten gehört übrigens zu einer meiner verhassten Tätigkeiten, nichts ist schlimmer, weil die Damen und Herren an der Hotline von denen irgendwie nie richtig sagen können wie lange es dauert und die Fahrer vom ADAC auch nie vorher anrufen. Total nervig :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na dann auch von mir alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag. :) ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ricarda,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich mache nicht beim Gewinnspiel mit, wollte mich nur trotzdem kurz melden und gratulieren :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schön, bei mir dauert es auch nicht mehr lange dann sind 2 Jahre um. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe.
    Auf 2 weitere Jahre mit vielen tollen Beiträgen.

    Herzliche Grüße
    'Queenie

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu den beiden Geburtstagen ^^. Bleib so verpeilt wie du bist :-P Ein Hoch auf die gelben Engel! ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich dir (nachträglich) alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag und zu deinem eigenen Geburtstag! *KonfettiSchmeiß*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blogbirthday :) Alles, alles Liebe zum 2jährigen. Wie schön, dass es Deinen Blog jetzt auch schon so lange gibt. Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan davon :)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Gute zum Bloggersday :) (nachträglich natürlich :D)
    Auf viele weitere, tolle Jahre!
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Rica :)
    2 Jahre ist wirklich viel und ich bin wirklich gerne auf deinem Blog unterwegs ♥
    Hoffen wir noch auf viele weitere schöne Bloggerjahre!
    Mach weiter so ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, zwei Jahre! Auch von mir alles Liebe zum Bloggergeburtstag und dass dein Blog hoffentlich noch ganz viele weitere Jahre besteht!

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Zwei Jahre ... da hat mein Blog noch einige Zeit bis dahin ;)

    Ich bin gerade durch Ankas LBB-Woche auf deinen Blog gestoßen und mir gefällts hier richtig gut. Bin gleich Leserin geworden und werde definitiv öfters bei dir reinschauen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  15. Halloo, na dann mal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) nicht schlecht :). Ich bin zwar erst durch Anka hierhergekommen aber ich hab mich schon in denen Blog verliebt. Glg Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum 2.Bloggeburtstag. Das ist ein schönes Gewinnspiel. Ich habe gerade mein Glück versucht. <3
    Wenn du magst, kannst du mich gerne besuchen.
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen