Dienstag, 1. September 2015

[Statistik] August 2015


Gelesen

  1. MondLicht 03 - MondSilberTraum von Marah Woolf (300 Seiten)
  2. MondLicht 04 - MondSilberNacht von Marah Woolf (328 Seiten)
  3. Die Zeitenspringer-Saga 01 - Die achte Wächterin von Meredith McCardle (416 Seiten)
  4. Märchenhaft erwählt von Maya Shepherd (344 Seiten)
  5. Peter Grant 01 - Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch (480 Seiten)
  6. Peter Grant 02 - Schwarzer Mond über Soho von Ben Aaronovitch (416 Seiten)
  7. Peter Grant 03 - Ein Wispern unter Baker Street von Ben Aaronovitch (448 Seiten)
  8. Peter Grant 04 - Der böse Ort von Ben Aaronovitch (400 Seiten)
  9. Die Clans der Seeker 01 - Die Stunde des Fuchses von Arwen Elys Dayton (472 Seiten)
  10. Peter Grant 05 - Fingerhut-Sommer von Ben Aaronovitch (416 Seiten)

Gelesene Seiten

4.020

Im Durchschnitt gelesene Seiten am Tag

129,68

Highlight des Monats

Überraschung des Monats

Flop des Monats

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Bei dir hat sich der Monat ja wieder richtig gelohnt :)

    Ich hab auch noch "Fingerhut-Sommer" hier liegen und werde demnächst damit anfangen. Nachdem es dein Highlight war, bin ich mal gespannt wie es so ist.

    Liebe Grüße
    Suselpi

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    ich liebe die Bücher von Ben Aaronovitch :D Ich mochte den ersten Teil ganz besonders, weil Peter da so unglaublich verwirrt war und das fand ich total lustig. Die meisten hat das ja gestört aber mich hat es gestört, dass er im zweiten schon mehr Durchblick hatte :D Das Ende vom vierten Band war total mies und der fünfte hat auch keine Antwort dazu gegeben. Der sechste Band muss ganz schnell kommen :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen