Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die bei mir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

Der dieswöchige TTT kommt mir mehr als gelegen. Es gibt so viele Bücher, die ich in meinem Sommerloch verpasst oder für die ich gerade kein Geld habe. So ist die Liste also nicht nur für Euch, sondern vor allem für mich, damit ich weiß, welche Bücher nächsten Monat definitiv im Warenkorb landen müssen!


Fast alles sind Fortsetzungen, auf die ich teilweise viel zu langen warten musste. Abgesehen von Talon, das einfach ein Muss ist, weil mich bisher jedes Buch von Julie Kagawa begeistern konnte und die Harry Potter Schmuckausgabe erklärt sich wohl von selbst, oder?

Erzählt mir: welche Bücher stehen bei Euch ganz oben auf der Wunschliste?

2 Kommentare:

  1. Hallo Rica,

    das ist ja eine bunte Liste (zumindest im Vergleich zu meiner ;-)).

    Daher kenne ich kaum etwas davon, weil es Fortsetzungen sind. Aber die Silbertrilogie möchte ich auf jeden Fall mal lesen, das ist fix.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Wäre der dritte Teil von Silber nicht heute schon bei mir eingezogen, stünde er auch ganz oben auf meiner Wunschliste! :)

    Die Harry Potter Schmuckausgabe hätte ich eigentlich auch noch ziemlich gern, habe ich in meiner Liste jetzt aber nicht aufgeführt...

    Ganz liebe Grüße :-)

    http://worte-und-welten.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-3.html

    Carina

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen