Mittwoch, 21. Oktober 2015

[Waiting on Wednesday] Firefight


Diese Woche freue ich mich auf die langersehnte Fortsetzung zu Brandon Sandersons "Steelheart": Firefight. Im Grunde lauere ich natürlich schon darauf, seit ich den ersten Band gelesen habe. Das Thema, die Geschichte, der Stil - das alles haute mich um und ich war absolut begeistert! Jetzt kann ich nur hoffen, dass das hohe Niveau beibehalten wird - und das Buch so schnell wie möglich bei mir ankommt.


Steelheart, der scheinbar unbesiegbare Tyrann des ehemaligen Chicago, ist tot – besiegt von David und den Rächern. Nun klafft dort, wo in David jahrelang der Wunsch nach Rache gebrannt hat, ein Loch, und er braucht endlich Antworten auf seine Fragen: Wo kommen diese sogenannten Epics her, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten? Was macht sie so grausam? Und gibt es eine Zukunft für Davids Liebe zu einer von ihnen – zu Firefight? Eine abenteuerliche Reise quer durch Amerika beginnt …

Das Buch erscheint am 26.10.2015

Mehr Informationen zu dem Autor, seinen Büchern und der Reihe findet Ihr hier: *klick*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen