Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Waiting on Wednesday] Herz oder Krone


Als treuer Fan der Selection-Reihe freue ich mich natürlich schon sehr auf die nächste Kurzgeschichten-Sammlung aus der Feder von Kiera Cass. Anthologien sind normalerweise gar nicht mein Fall, dafür mag ich es umso mehr, wenn die oftmals überraschend spannenden eShorts meiner Lieblingsreihen in einer Printversion zusammengefasst werden. Noch besser ist es natürlich, wenn diese auch noch einen gewissen Mehrwert bieten und das war bei Selection Storys - Liebe oder Pflicht glücklicherweise der Fall. So kann ich also nur hoffen, dass es auch dieses Mal so sein wird.


Lange bevor America Singer am Casting teilnahm, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gab es bereits ein anderes Mädchen, das um die Liebe zu einem anderen Prinzen kämpfte. In ›Die Königin‹ erzählt Amberley, Prinz Maxons Mutter, von ihrem eigenen Casting und wie sie das Herz von König Clarkson eroberte. 

Marlee Tames, die zusammen mit America und 33 anderen Mädchen um die Hand von Prinz Maxon kämpfte, erzählt in ›Die Favoritin‹, wie sie ihrem eigenen Herz gefolgt ist und die Entscheidung ihres Lebens traf.

Das Buch erscheint am: 22.10.2015

Mehr Infos zur Autorin, ihren Büchern und der Reihe findet Ihr hier: *klick*




1 Kommentar:

  1. Huhu, normalerweise bin ich ja kein Fan von Menschen auf Covern. Aber die Selection-Cover sind wirklich jedes mal wunderschön, vor allem diese Prinzessinen-Kleider. Welches Mädchen kommt da nicht ins Träumen?

    Leider kann ich mit Kurzgeschichten nur wenig anfangen, weil ich immer das Gefühl hab, kein richtiges Buch zu lesen. In ner Kurzgeschichte ist einfach nicht viel Raum, um wirklich in die Tiefe zu gehen und das gefällt mir immer so gar nicht. Aber wenn eine solche Story im Rahmen einer Reihe erscheint, dann muss man sie trotzdem lesen, auf jeden Fall geht es mir immer so :D

    Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange auf das Buch warten musst.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen