Sonntag, 1. März 2015

[Der Kampf der Verlage] Der Verlag des Monats im März


Diesen Monat erkläre ich meinen SuB-stärksten Verlagen den Kampf und hoffe, dass es auch Euch gelegen kommt. Die meisten wissen natürlich schon, worum es geht, aber jetzt nochmal ganz offiziell - diesen Monat geht es um folgende Verlage:

Loewe & Script5

Ich habe mir auch wieder die betreffenden Bücher rausgesucht und muss sagen: ich bin geschockt!!!


Da hab ich echt einiges vor mir! Geht es Euch auch so?



Zur Erinnerung: Ihr habt bis zum 15.04.2015 Zeit, so viele Bücher wie möglich von dem o. g. Verlag und den dazugehörigen Imprints zu lesen und zu rezensieren. Die Rezensionen reicht Ihr mir bitte bis zum genannten Datum über das untenstehende Formular ein. Pro eingereichter Rezension gibt es 5 Extrapunkte!


2 Kommentare:

  1. Ui, da haben sich bei dir wirklich viele Loewe- und Script5-Bücher angesammelt. Aber bei mir sind es auch mehr als ich erst gedacht habe. Vielleicht sollte ich sie auch mal für ein Foto zusammentrommeln.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen