Donnerstag, 12. März 2015

[Top Ten Thursday #199] 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Da ich eine Leseliste führe, wollte ich diesen TTT eigentlich nicht machen. Dann stand ich heute vor meinem Lesestapel und konnte mich einfach GAR NICHT entscheiden. Also dachte ich mir, dass ich den dieswöchigen TTT dazu nutzen könnte, für die nächsten Tage zu planen. Vielleicht schaffe ich es ja sogar, mal die Reihenfolge einzuhalten.



Wer sich über die ganzen Loewe Titel wundert, sollte sich mal meine Challenge ansehen ;)

2 Kommentare:

  1. Huhu Rica

    Oh, auch sehr Loewe-lastig :-D
    Ich bin ja gespannt, was du alles schaffst. Ich kann dir vor allem "Dark Canopy" und "Dark Destiny" ans Herz legen. Ganz toll Bücher!

    lg Favola

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen