Mittwoch, 4. März 2015

[Waiting on Wednesday] Ruinen

Eine Aktion von Breaking the Spine

Mein dieswöchiges WoW steht auf Platz 2 meiner absoluten Must-Haves und ist mal wieder ein Trilogie-Finale! Diese Reihe konnte mich von Anfang an überzeugen und gehört für mich mit zu dem Besten, was das Genre Dystopie hergibt. Ich bin so gespannt darauf, wie es ausgeht! :)



Wird sich die Menschheit selbst vernichten?

Das große Finale der »Partials«-Reihe von Bestsellerautor Dan Wells: Die Zeit läuft ab und die Welt steht am Rand des letzten Krieges. Er wird das Schicksal beider Gattungen, der Menschen und der Partials, besiegeln. Während beide Seiten aufrüsten, um den vernichtenden Schlag zu führen, hat Kira Walker endlich ein Heilmittel für die Partials gefunden. In ihrem verzweifelten Bemühen, den Untergang zu verhindern, muss Kira bereit sein, alles zu opfern – selbst wenn es ihr eigenes Leben ist ...

Erscheint am: 13.04.2015




Zur Reihe:

Partials Trilogie

  1. Isolation - Eine Story aus der Welt der Partials / Isolation (Partials #0.5)
  2. Aufbruch / Partials (Partials #1)
  3. Fragmente / Fragments (Partials #2)
  4. Ruinen / Ruins (Partials #3)

1 Kommentar:

  1. Die Reihe steht noch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste - ich mag Dan Wells, und Dystopien liebe ich, also ist das die ideale Mischung!

    Ich weiß nicht, ob du zur Zeit Lust auf TAGs hast, aber falls ja, habe ich dich für den "Reader Problems TAG" getaggt!

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen