Sonntag, 1. März 2015

[Leseliste] März 2015

Diesen Monat sprengt meine Leseliste wieder jeden Rahmen, aber bevor Ihr Euch wundert: ich hoffe, dass ich 20 davon schaffe. Da ich aber nicht genau sagen, welche 20 (wenn überhaupt) es sein werden, liste ich hier alle Bücher auf, die diesen Monat infrage kommen :)

  1. All Souls 03 - Das Buch der Nacht von Deborah Harkness
  2. Die Auslese 02 - Nichts vergeben und nie vergessen von Joelle Charbonneau
  3. Mortal Heart - Das Erbe der Seherin von Robin L. LaFevers
  4. Die Überlebenden 02 - Furchtlose Liebe von Alexandra Bracken
  5. Dark Canopy von Jennifer Benkau
  6. Dark Destiny von Jennifer Benkau
  7. Marmorkuss von Jennifer Benkau
  8. Soul Beach 01 - Frostiges Paradies von Kate Harrison
  9. Soul Beach 02 - Schwarzer Sand von Kate Harrison
  10. Soul Beach 03 - Salziger Tod von Kate Harrison
  11. Legend 02 - Schwelender Sturm von Marie Lu
  12. Legend 03 - Berstende Sterne von Marie Lu
  13. Erebos von Ursula Poznanski
  14. Die Verratenen von Ursula Poznanski
  15. Die Verschworenen von Ursula Poznanski
  16. Die Vernichteten von Ursula Poznanski
  17. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
  18. Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
  19. In deinen Augen von Maggie Stiefvater
  20. Schimmert die Nacht von Maggier Stiefvater
  21. Lebe lieber übersinnlich 01 - Flames'n'Roses
  22. Lebe lieber übersinnlich 02 - Dreams'n'Whispers
  23. Lebe lieber übersinnlich 03 - Tears'n'Kisses
  24. Die Buchspringer von Mechthild Gläser
  25. Schattenwelt 01 - Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser
  26. Schattenwelt 02 - Nacht aus Rauch und Nebel von Mechthild Gläser
  27. Witch & Wizard 02 - Verbotene Gabe von James Patterson
  28. Witch & Wizard 03 - Verborgenes Feuer von James Patterson
  29. Verliebt in Serie 01 - Rosen und Seifenblasen von Sonja Kaiblinger
  30. Verliebt in Serie 02 - Lilien und Luftschlösser von Sonja Kaiblinger
  31. We Love Fashion 01 - Röhrenjeans und Schulterpolster von Maya Seidensticker
  32. We Love Fashion 02 - Minirock und Flower-Power von Maya Seidensticker
  33. We Love Fashion 03 - Paillettenkleid und Federboa von Maya Seidensticker
  34. Dancing Jax 01 - Auftakt von Robin Jarvis
  35. Dancing Jax 02 - Zwischenspiel von Robin Jarvis
  36. Dancing Jax 03 - Finale
  37. Eve & Caleb 02 - In der gelobten Stadt von Anna Carey
  38. Eve & Caleb 03 - Kein Garten Eden von Anna Carey
  39. Escape von Jennifer Rush
  40. Hide von Jennifer Rush


2 Kommentare:

  1. Die "Soul Beach"-Trilogie und "Eve & Caleb" solltest du UN-BE-DINGT!!! lesen. :)
    Ansonsten eine beachtliche Liste. Einiges habe ich davon auch auf dem SUB.

    AntwortenLöschen
  2. Na krass :D Soviele habe ich derzeit nicht mal auf dem SuB.
    Ich werd nun erstmal meinen Blanvalet SuB lesen und zwar jetzt sofort, denn die Challenge läuft, ich brauch mehr Vorsprung und die Bücher müssen weiter reisen, damit ich wieder mehr Platz habe :P Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen 20 Büchern, aber mit Semesterferien sollte das zu schaffen sein oder?

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen