Mittwoch, 18. März 2015

[Der Kampf der Verlage] Letzte Entscheidung ;)

Wie Ihr (hoffentlich) wisst, habt Ihr nur noch bis zum 31. diesen Monats Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr Verlage tauschen oder streichen wollt. Einige haben das bereits getan, andere haben auch schon mal was umgeschmissen. Der Übersichtlichkeit halber, auf Wunsch und weil ich weiß, dass ich gerne mal was übersehe, bitte ich Euch, Eure Änderungen und Entscheidungen noch einmal in das unten stehende Formular einzutragen. Bitte tut dies auch bis zum Ende des Monats, sonst gehe ich davon aus, dass Ihr Euch an allen 15 "Ursprungs-Verlagen" versuchen wollt.

Für alle Neueinsteiger gilt: Ihr könnt Euch auch nach Ablauf der Frist für die Challenge anmelden, allerdings dürft Ihr dann nichts mehr streichen oder tauschen. Es zählen aber alle in diesem Jahr gelesenen Bücher, auch die vor der Anmeldung.


2 Kommentare:

  1. So, ich habe auch direkt nochmal meine Änderungen abgeschickt :) Ich glaube ich hatte schonmal gefragt: Gelten auch Hörbücher oder nur selbst gelesene Bücher?=)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen