Donnerstag, 12. März 2015

[Waiting on Wednesday] Der Ruf des Ozeans

Schon wieder ist es ein Finale geworden - die sind in diesem Jahr wirklich stark vertreten. Bei diesem bin ich mir aber etwas unsicher, ob es überhaupt nötig ist. Band 2 der Blue Secrets Reihe überraschte mich mit einem absolut zufriedenstellendem Ende. Warum also noch ein dritter Band? Da mir die ersten beiden Bände so gut gefallen haben, möchte ich natürlich trotzdem auch den dritten Band lesen. Mal sehen, ob er wirklich unnötig ist ;)




Emma und Galen brauchen etwas Zeit für sich. Allein. Weit weg von den Königreichen Triton und Poseidon. Emmas Großvater, der König von Poseidon, schlägt den beiden vor, eine kleine Stadt namens Neptun zu besuchen. Neptun ist die Heimat von Syrena und Halbblütern, die sich alles andere als wohlgesonnen sind. Emma und Galen geraten zwischen die Fronten. Sie treffen auf das Halbblut Reed, der seine Gefühle für Emma nicht lange verbergen kann. Plötzlich befinden sich Emma und Galen mitten in einem Machtkampf, der nicht nur ihre Liebe bedroht sondern auch ihre Königreiche.

Erscheint am: 14.04.2015



Zur Reihe:

Blue Secrets Trilogie

  1. ??? / The Stranger (The Syrena Legacy #0.4)
  2. ??? / Legacy Lost (The Syrena Legacy #0.5)
  3. Der Kuss des Meeres / Of Poseidon (The Syrena Legacy #1)
  4. Das Flüstern der Wellen / Of Trition (The Syrena Legacy #2)
  5. ??? / Girls Day Out (The Syrena Legacy #2.5)
  6. Der Ruf des Ozeans / Of Neptune (The Syrena Legacy #3)

1 Kommentar:

  1. Die beiden ersten Bände hab ich auch auf meiner Wunschliste. Allerdings werde ich glaube ich doch eher auf die englischen Ausgaben zugreifen. Dir aber viel Spaß damit!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen