Donnerstag, 2. Mai 2013

Ausgelost!

Liebe Leserschaft,

endlich habe auch ich ausgelost! Ich weiß, ich bin zwei Tage zu spät, aber ich bin zurzeit etwas im Prüfungstress...(vermutlich könnt Ihr das nicht mehr hören-glaubt mir, ich auch nicht!)

Jedenfalls gab es für beide Bücher genau 32 Interessenten. Danke für die rege Teilnahme und die schönen Kommentare!

Nun zu den Gewinnern:

Der Schwarm geht an...



 ... Sunny - herzlichen Glückwunsch!

Beastly geht an...



... Annette E. - herzlichen Glückwunsch!

Solltet Ihr meinen Post vor meiner E-Mail lesen, schickt mir doch bitte Eure Adresse an ricarda.scola@googlemail.com . Sollte ich tatsächlich schneller sein, hat sich das ja dann erledigt :D

Alle anderen müssen wirklich nicht traurig sein, denn anlässlich meines (Blog-) Geburtstages gibt es hier bald viel zu gewinnen!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich hatte dir bereits eine email geschickt, aber entweder kam die nicht bei dir an, oder deine Antwort nicht bei mir.
    Schau mal auf mein Blog, du hast den Sternenreiter gewonnen und ich brauch noch deine Adresse :)
    http://angelheart76.blogspot.de/2013/04/welttag-des-buches-2013.html
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen