Mittwoch, 15. Mai 2013

[Neuerscheinungen] Juni 2013

Meine Must-Haves

Weitere Neuerscheinungen


16 Kommentare:

  1. Da sind einige Bücher dabei, die ich auch unbedingt lesen will!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass der Juni arg schlimm ist :D

    Viel zu viele Bücher und ich möcht am liebsten alle haben!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Die Verbotene will ich auch unbedingt lesen <3

    Mein definitives Must-Have !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, aber es schlägt nicht "Unsterblich - Tor der Dämmerung" oder "Silber"! ;)

      Löschen
  4. ich habe gerade eben auch meine Juni- wunschliste hochgeladen :)
    wir haben einen ziemlich gleichen Buchgeschmack ♥

    Liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn meine Mum mir den Kopf abreißen wird, werde ich nächsten Monat die Buchhandlung stürmen, um mir "Unsterblich" zu holen. Ich lieeeeebe die Plötzlich Fee-Reihe und da muss natürlich mehr von Julie Kagawa her. "Flames n Roses" liegt schon ne ganze Weile auf meinem SuB...vielleicht sollte ich die Reihe auch mal anfangen :D Auf "Silber" bin ich auch sehr gespannt, da ich mich total in die Edelsteintrilogie verliebt habe :) Da muss es ja gut sein^^

    Liebe Grüße :)
    Leo ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Plötzlich Fee Reihe war der Wahnsinn! Und die Edelsteintrilogie ist sowieso toll! Immer diese Must-Haves...

      Löschen
  6. Oh ja, der Juni wird echt schlimm und dabei bin ich doch sowieso noch hinten dran :(

    AntwortenLöschen
  7. Endlich erscheint der zweite Teil von Hourglass ;-) Wie ich mich auf dieses Buch schon freue...^^

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wenn ich das so sehe, möchte ich mir gleich 3/4 der Bücher kaufen bzw. vorbestellen *grml*.
    Wieder echt viel tolles dabei. :)

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch als ich diesen Post erstellt hab :D

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen