Donnerstag, 9. Mai 2013

Lesemarathon vom 09.05.2013 - 12.05.2013

Liebe Leserschaft,

dieses Wochenende habe ich viel vor. Ich nehme am Lesemarathon von Katis-Bücherwelt teil!

Das ist auch bitter nötig, immerhin hab ich diesen Monat erst 1 Buch gelesen und das, obwohl ich eigentlich 16 Bücher lesen wollte. Die Chancen stehen gegen mich, aber so leicht will ich nicht aufgeben. 

Jedenfalls werde ich Euch hier auf dem Laufen halten und mehr muss ich glaub ich gar nicht sagen :)

Tag 1

16:20 Uhr

Nachdem ich ausgeschlafen, gezockt und mich mit Zigaretten, Getränken und was mein Herz sonst so begehrt ausgestattet habe, starte ich direkt mal.

Seitenstand: 154/442 

17:27 Uhr

Essenspause!

Seitenstand: 212/442 

17:56 Uhr

Schnell noch die Wäsche gemacht und weiter geht's! 

20:15 Uhr

Vampire Diaries ist angesagt. Vorm Schlafen wird weitergelesen :)

Seitenstand: 376/442 

21:15 Uhr

VD ist vorbei und ich hau mich ins Bett. Vorm Schlafen gönne ich mir aber die letzten Seiten von Tiamat - es ist ja sooo toll <3 Morgen geht's dann nach der Arbeit weiter. 

Tag 2

18:48 Uhr

Nachdem ich gestern mit Tiamat fertig war, bin ich direkt in den ersten 60 Seiten von Sternenseelen - Wenn die Nacht beginnt von Kerstin Pflieger versunken. Die Ähnlichkeiten zu Twilight sind echt frappierend, aber was mir da gefallen hat, wird mich jetzt wohl kaum stören, oder? In der Mittagspause ging es weiteren 30 Seiten an den Kragen und so starte ich jetzt direkt durch.

Seitenstand: 92/413

2 Kommentare:

  1. ausschlafen, zigartetten und kaffee. das könnte von mir sein :) hört sich an als hätte ich mich bei dir eingehackt und schnell mal diesen post verfasst... lg und viel spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das gefällt mir natürlich :D nur Kaffee kann ich auf den Tod nicht ab. Igitt! :D

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen