Dienstag, 31. Mai 2016

[Leseliste] Juni 2016

Im Juni erscheinen genau 3 Bücher, die haben möchte. Ich könnte jetzt natürlich traurig sein, dass diesen Monat nicht so viele (für mich) tolle Bücher erscheinen, aber stattdessen bin ich froh. Wieso? Weil diese geringe Anzahl bedeutet, dass ich vielleicht tatsächlich mal an den "alten" SuB rankomme. Mal schauen, ob das klappt!

01. Peri Reed 01 - Die Zeitagentin von Kim Harrison
02. Darkmouth 03 - Die Legenden schlagen zurück von Shane Hegarty
03. Die Auslese 03 - Nichts ist wie es scheint von Joelle Charbonneau
04. Young World 02 - Nach dem Ende von Chris Weitz
05. Die Brücke der Gezeiten 01 - Ein Sturm zieht auf von David Hair



06. Zodiac 02 - Weg der Sterne von Romina Russell
07. Black Blade 02 - Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep
08. Das Feuerzeichen 02 - Rebellion von Francesca Haig
09. Und täglich ohne dich von J. S. Wonda
10. Verschwundene Seelen - Die Vergessenen der Wirklichkeit von Annika Meyer



11. Die Clifton-Saga 03 - Erbe und Schicksal von Jeffrey Archer
12. Dragonfly - Finde deine Bestimmung von Antoinette Lühmann
13. Das Amulett der Elben von Silvia Krautz
14. Pala 02 - Das Geheimnis der Insel von Marcel van Driel
15. Plötzlich Prinz 03 - Die Rache der Feen von Julie Kagawa

1 Kommentar:

  1. huhu Rica
    Ja, du hast dir wieder einige Bücher mehr vorgenommen als ich, aber ich halte meine Leselisten immer klein, da ich oft spontan lese. Und so habe ich etwas Spielraum.
    Von deiner Auswahl habe ich bisher erst den zweiten Band von Black Blade gelesen. Der wird dir bestimmt gefallen.
    Dann wünsche ich uns doch einen tollen Lesemonat Juni :-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen