Montag, 25. März 2013

Auslosung!

Ich will Euch gar nicht lange auf die Folter spannen, vorab nur nochmal die Teilnehmerliste:

  1. Jenny
  2. Object Art
  3. Kora
  4. Ute G.
  5. Monic L.
  6. Britt
  7. Julia
  8. Rebecca
  9. Buchjessy
  10. "nnamfohajnos"
  11. Bianca
  12. Little Cat
  13. Yvonne
Die Glücksfee alias random.org hat entschieden und die Gewinnerin lautet:


Herzlichen Glückwunsch, Rebecca! Die E-Mail an Dich geht gleich raus ;) Alle anderen sollen nicht traurig sein, im April erwartet Euch ein Gewinnspiel zu Ehren des Welttag des Buches. Außerdem müssen meine 200 Leser noch gefeiert werden. Stay tuned :D  

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,Rebecca :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. *Megafreu*, das war eine sehr tolle Nachricht per Mail gestern Abend gewesen ;) Ich wollte das Buch unbedingt mal lesen, da ich nur gutes davon gehört habe und jetzt hab ich es wirklich gewonnen und das sogar noch mit Signierung ;) Dankeschön, ich freue mich echt sehr ;)

    Liebe Grüße

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Rebecca :)
    Sobald mich deine Adresse erreicht hat, gehen Konrad und Jenny auf die Reise zu dir!
    Herzlichst
    E.Snyder

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, für die Glückwünsche ;)
    Ich freue mich schon sehr auf das Buch ;)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen