Donnerstag, 28. März 2013

Top Ten Thursday # 109

10 Bücher, deren Titel mit einem D beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)

  1. Dragon Kiss von G. A. Aiken
  2. Dark Canopy von Jennifer Benkau
  3. Drachenfeuer von Wolfgang Hohlbein
  4. Das Druidentor von Wolfgang Hohlbein
  5. Dreizehn von Wolfgang Hohlbein
  6. Dancing Jax - Auftakt von Robin Jarvis
  7. Drohende Schatten von Robert Jordan
  8. Duorcans von Pat McCraw 
  9. Die Dämonen von Tobias O. Meissner
  10. Das Dshinnland - Die Sturmkönige 01 von Kai Meyer
Na, wie sieht's bei Euch aus? ;)

4 Kommentare:

  1. Oh da ging's dir besser als mir :D Ich habe nur jämmerliche 4 Bücher gefunden und 2 waren mal wieder Manga :D Die retten mich irgendwie immer ^^ "Dark Canopy" und "Dancing Jax" stehen ganz oben auf meiner Wunschliste :) Muss ich ganz schnell lesen^^

    Liebe Grüße <3
    Leo :)

    AntwortenLöschen
  2. Dragon Kiss liegt noch auf meinem SUB, aber ich habe vergessen es auf die Liste zu tun.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ja irgendwie machen bei den Buchstaben wieder so viele mit,
    da komme ich kaum hinterher mir alle Beiträge anzuschauen,
    aber es freut mich wenn du und die anderen Spaß dabei habt.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Dark Canopy und Dancing Jax haben wir gemeinsam. (Kennst du auch schon die Nachfolger davon?)
    Die anderen Bücher kenne ich leider noch nicht. Werde mir das ein oder andere mal näher betrachten.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen